Zur Unterstützung des Strebens nach Erkenntnis und Selbstständigkeit hoch begabter Grundschulkinder in außerschulischen naturwissenschaftlichen Lernkontexten / / Marcus Bohn.
Begabte zu fördern bedeutet ihre Motivation zu unterstützen. Hoch begabte Kinder benötigen Unterstützung, um ihr tatsächliches Potenzial und ihre Persönlichkeit vollständig entfalten zu können. Dies steht mittlerweile sowohl bildungspolitisch als auch im wissenschaftlichen Diskurs ebenso außer Frage...
Saved in:
VerfasserIn: | |
---|---|
Place / Publishing House: | Berlin, Germany : : Logos Verlag Berlin GmbH,, [2020] ©2020 |
Year of Publication: | 2020 |
Language: | German |
Series: | Individuum – Entwicklung – Institution ;
Band 10 |
Physical Description: | 1 online resource (358 pages) :; illustrations, charts; digital file(s). |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
Similar Items
- Aspekte der Handlungskompetenz von Begabungsfördernden im Kontext der außerschulischen Förderung hochbegabter Grundschulkinder
- Argumentationslinien in Lehr-Lernkontexten
-
Dem »Bewegungsmangel« auf der Spur : : Zu den schulischen und außerschulischen Bewegungspraxen von Grundschulkindern. Eine pädagogische Ethnographie / / Jan Erhorn.
by: Erhorn, Jan,
Published: ([2014]) -
Aspekte der Handlungskompetenz von Begabungsfördernden im Kontext der außerschulischen Förderung hochbegabter Grundschulkinder : : Impulse für die Entwicklung von Fortbildungsangeboten / / Volume 11 / Nanni Kaiser.
by: Kaiser, Nanni
Published: (2021.) -
Ausserschulische Lernorte bilingual / / Wolfgang Gehring & Andreas Michler (Hrsg.).
Published: (2011.)