Gelingende Übergänge in den Beruf : : Evaluation eines modularen Schulprojekts im Förderschwerpunkt emotional-soziale Entwicklung / / Roland Stein, Hans-Walter Kranert, Philipp Hascher, Roland Stein, Hans-Walter Kranert
Auch Schüler:innen mit Förderbedarf emotionale und soziale Entwicklung (ESE) können den Übergang von der Schule ins Berufsleben meistern. Der Band stellt die wissenschaftliche Evaluation eines erfolgreichen Förderschulprojektes aus Gütersloh vor. Im Projekt wurden Bausteine zur schulische...
Saved in:
VerfasserIn: | |
---|---|
HerausgeberIn: | |
Year of Publication: | 2020 |
Edition: | 1st ed. |
Language: | German |
Series: | Teilhabe an Beruf und Arbeit - Interdisziplinäre Forschungsbeiträge zu Benachteiligungen und Behinderungen
|
Physical Description: | 1 online resource (192 p.) |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
Similar Items
-
Dropout in der Beruflichen Rehabilitation : : Analyse und Identifikation von Risikofaktoren in der Berufsausbildung / / Volume 3 / Hans-Walter Kranert, Roland Stein, Miriam Warmuth.
by: Kranert, Hans-Walter
Published: (2022.) -
Ungestört bei der Sache? : Eine Befragung von Lehrkräften an Grund- und Förderschulen zur Sachunterrichtspraxis unter Bedingungen des Förderschwerpunktes emotionale und soziale Entwicklung
by: Schroeder, René
Published: (2022) -
Discourse and political culture : : the language of the third way in Germany and the UK / / Michael Kranert.
by: Kranert, Michael,
Published: ([2019]) -
Historisches Lernen im Förderschwerpunkt geistige Entwicklung : : Eine Studie zur Sinnbildung durch die eigene Lebensgeschichte.
by: Rein, Franziska.
Published: (2021.) -
Englands Übergang zur Goldwährung im achtzehnten Jahrhundert / / Philipp Kalkmann.
by: Kalkmann, Philipp,
Published: ([2019])