Aspekte der Handlungskompetenz von Begabungsfördernden im Kontext der außerschulischen Förderung hochbegabter Grundschulkinder : : Impulse für die Entwicklung von Fortbildungsangeboten / / Volume 11 / Nanni Kaiser.
"Auf den Lehrer kommt es an!" Das Postulat des neuseeländischen Bildungsforschers John Hattie stellt die Kompetenzen aller Lehrenden in den Fokus. So erfordert auch die professionelle Förderung von hochbegabten Kindern kompetentes Handeln der pädagogischen Kräfte, um eine verbesserte P...
Saved in:
Superior document: | Individuum - Entwicklung - Institution |
---|---|
VerfasserIn: | |
Place / Publishing House: | [s.l.] : : Logos Verlag,, 2021. |
Year of Publication: | 2021 |
Language: | German |
Series: | Individuum - Entwicklung - Institution
|
Physical Description: | 1 online resource (388 p.) |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
Similar Items
- Aspekte der Handlungskompetenz von Begabungsfördernden im Kontext der außerschulischen Förderung hochbegabter Grundschulkinder
-
Die Fotomontage im faschistischen Italien : : Aspekte der Propaganda unter Mussolini / / Nanni Baltzer.
by: Baltzer, Nanni,
Published: ([2015]) -
Identifikation und Forderung Von Begabten und Hochbegabten Schulern / / Sebastian Bergold.
by: Bergold, Sebastian,
Published: (2011.) -
Dem »Bewegungsmangel« auf der Spur : : Zu den schulischen und außerschulischen Bewegungspraxen von Grundschulkindern. Eine pädagogische Ethnographie / / Jan Erhorn.
by: Erhorn, Jan,
Published: ([2014]) -
Zur Entwicklung hochbegabter Grundschuler in einer Forderklasse / Katrin Niemann.
by: Niemann, Katrin.
Published: (2012.)