Marketingstrategien in High-Tech-Maerkten : Typologisierung, Ausgestaltungsformen und Einflußfaktoren auf der Grundlage strategischer Gruppen
In den sich dynamisch entwickelnden High-Tech-Märkten gewinnt die Beobachtung und Analyse des wettbewerbsstrategischen Verhaltens von Unternehmen zunehmend an Bedeutung. Aus Sicht der Praxis und der betriebswirtschaftlichen Forschung ist es von besonderem Interesse zu erfahren, welche Marketingstrat...
Saved in:
Superior document: | Schriften zu Marketing und Management |
---|---|
: | |
Year of Publication: | 2018 |
Language: | German |
Series: | Schriften zu Marketing und Management
|
Physical Description: | 1 electronic resource (304 p.) |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
Similar Items
-
Die asiatische Herausforderung : Antwort auf neue Marketingstrategien / Philip Kotler ; [Liam Fahey ; Sumkid Jatusripitak]
by: Kotler, Philip
Published: (1986) -
Situative Marketingstrategien : : Grundsatzstrategien fur "Dogs" / / Torsten Tomczak.
by: Tomczak, Torsten,
Published: ([1989]) -
Situative Marketingstrategien : : Grundsatzstrategien für "Dogs" / / Torsten Tomczak.
by: Tomczak, Torsten,
Published: (1989) - High-Tech Trash
-
Lithographirte Ansichten der steyermärkischen Staedte, Maerkte und Schloesser / gesammelt und Herausgegeben von J. F. Kaiser, Inhaber der k. k. priveligirten Lithographischen Anstalt zu Gratz
Published: (1825[-1835])