Strategische Marketingplanung in filialisierten Universalbanken : : Integrierte Filial- und Kundengruppenstrategien auf der Grundlage erfolgsbeeinflussender Schluesselfaktoren / / Peter Lang International Academic Publishing Group.
Zunehmende Diskontinuitäten und fortschreitende Marktsättigung sowie das Auftreten neuer Wettbewerber stellen den Bankbereich vor die Notwendigkeit, sein Geschäft strategisch auszurichten. Die vorliegende Arbeit hat sich zum Ziel gesetzt, ein Konzept zur strategischen Marketingplanung in filialisier...
Saved in:
Superior document: | Schriften zu Marketing und Management |
---|---|
VerfasserIn: | |
Place / Publishing House: | Bern : : Peter Lang International Academic Publishing Group,, 2018. |
Year of Publication: | 2018 |
Language: | German |
Series: | Schriften zu Marketing und Management.
|
Physical Description: | 1 electronic resource (322 p.) |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
Electronic
DOAB Directory of Open Access Books | Available |