Die Übertragbarkeit von Werbekonzeptionen auf internationale Märkte : Analyse und Exploration auf der Grundlage einer Befragung bei europaweit tätigen Werbeagenturen / H. Meffert, Jürgen Althans
Die Diskussion, ob Werbekonzeptionen international tätiger Unternehmen international vereinheitlicht werden können (Standardisierung) oder länderspezifisch entwickelt werden müssen (Differenzierung), wird stark kontrovers geführt. Die vorliegende Arbeit strukturiert und analysiert die Bedingung...
Saved in:
VerfasserIn: | |
---|---|
: | |
HerausgeberIn: | |
Year of Publication: | 2018 |
Edition: | 1st, New ed. |
Language: | German |
Series: | Schriften zu Marketing und Management
2 |
Physical Description: | 1 online resource (321 p.); , EPDF |
Notes: | Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
Electronic
DOAB Directory of Open Access Books | Available |