Zielgruppenmarketing im Fremdenverkehr von Regionen : Ein Beitrag zur Marktsegmentierung auf der Grundlage von Werten, Motiven und Einstellungen / H. Meffert, Simone Frömbling
Seit geraumer Zeit gewinnt die Frage nach einem zielgruppenspezifischen Marketing von Fremdenverkehrsregionen an Bedeutung. Die vorliegende Arbeit hat sich daher zum Ziel gesetzt, auf der Grundlage einer Stichprobe von 936 befragten Bundesbürgern zu untersuchen, unter Berücksichtigung welcher Mark...
Saved in:
VerfasserIn: | |
---|---|
: | |
HerausgeberIn: | |
Year of Publication: | 2018 |
Edition: | 1st, New ed. |
Language: | German |
Series: | Schriften zu Marketing und Management
21 |
Physical Description: | 1 online resource (345 p.); , EPDF |
Notes: | Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
Similar Items
-
Von Wien her, auf Wien hin : : Ilse Aichingers "Geographie der eigenen Existenz" / / Simone Fässler.
by: Fässler, Simone,
Published: ([2011]) -
Sukzession von Grünlandbrachen in Nordfinnland : vegetations- und bodenkundliche Untersuchungen zur Sukzession von Grünlandbrachen auf drainierten Mooren in Salla, Finnisch-Lappland, unter Berücksichtigung von Naturschutz- und Nutzungsaspekten / Simone Kunde
by: Kunde, Simone
Published: (2004) -
Diskriminierung aufgrund von Intergeschlechtlichkeit : : Deutschland und Kanada/Québec im Vergleich / / Simone Emmert.
by: Emmert, Simone,
Published: ([2022]) -
Herakles beim Gelage : eine motiv- und bedeutungsgeschichtliche Untersuchung des Bildes in der archaisch-frühklassischen Vasenmalerei / von Simone Ruth Wolf
by: Wolf, Simone Ruth
Published: (1993) -
Aus Büchern Bücher machen : : Zur Produktion und Multiplikation von Wissen in frühneuzeitlichen Kompilationen / / Simone Zweifel.
by: Zweifel, Simone,
Published: ([2021])