»Ausländersein« an der Hauptschule : : Interaktionale Verhandlungen von Zugehörigkeit im Unterricht / / Olga V. Artamonova.
Neues aus Kanakistan? Was passiert, wenn »Migrationshintergrund« zu einem selbstverständlichen Bestandteil der alltäglichen Kommunikation wird? Olga V. Artamonova präsentiert ungewöhnliche Erkenntnisse aus einem selten erforschten Feld: der Hauptschule. Anhand einer mehrmonatigen ethnographischen Un...
Saved in:
Superior document: | Title is part of eBook package: De Gruyter DG Plus eBook-Package 2016 |
---|---|
VerfasserIn: | |
Place / Publishing House: | Bielefeld : : transcript Verlag, , [2016] ©2016 |
Year of Publication: | 2016 |
Language: | German |
Series: | Pädagogik
|
Online Access: | |
Physical Description: | 1 online resource (320 p.) |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
Similar Items
-
Wie Rassismus aus Schulbüchern spricht : Kritische Auseinandersetzung mit »Afrika«-Bildern und Schwarz-Weiß-Konstruktionen in der Schule – Ursachen, Auswirkungen und Handlungsansätze für die pädagogische Praxis
Published: (2015) -
Geflüchtete und Kulturelle Bildung : : Formate und Konzepte für ein neues Praxisfeld / / hrsg. von Caroline Gritschke, Maren Ziese.
Published: ([2016]) -
The melting pot in Israel : the commission of inquiry concerning education in the immigrant camps during the early years of the state / / Zvi Zameret.
by: Tsameret, Tsevi.
Published: (c2002.) -
Exploring the Narratives and Agency of Children with Migrant Backgrounds Within Schools : : Researching Hybrid Integration.
by: Baraldi, Claudio.
Published: (2023.) -
Educational Mobility of Second-generation Turks / Philipp Schnell.
by: Schnell, Philipp,
Published: (2020)