Das lernende Selbst in der Hochschulreform: »Ich« ist eine Schnittstelle : : Subjektdiskurse des Bologna-Prozesses / / Susanne Draheim.
Wie werden in der gegenwärtigen Studienreform des Bologna-Prozesses die Studierenden als »Lernsubjekte« angesprochen? Und welche gesellschaftlichen und reformpolitischen Problematisierungen, Legitimierungen und Orientierungen gehen in diese diskursiven Ansprachen ein?Zur Beantwortung dieser Fragen e...
Saved in:
Superior document: | Title is part of eBook package: De Gruyter transcript Backlist eBook Package 2000-2013 |
---|---|
VerfasserIn: | |
Place / Publishing House: | Bielefeld : : transcript Verlag, , [2014] ©2012 |
Year of Publication: | 2014 |
Edition: | 1. Aufl. |
Language: | German |
Series: | Science Studies
|
Online Access: | |
Physical Description: | 1 online resource (242 p.) |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
Similar Items
-
Probleme der finanzpolitischen Willensbildung in Europa : : Eine kritische Analyse der europaeischen Haushalts- und Finanzverfassung / / Antje Draheim.
by: Draheim, Antje,
Published: (2004.) -
Probleme der finanzpolitischen Willensbildung in Europa : : Eine kritische Analyse der europaeischen Haushalts- und Finanzverfassung / / Antje Draheim.
by: Draheim, Antje,
Published: (2004.) -
Probleme der finanzpolitischen Willensbildung in Europa : : Eine kritische Analyse der europaeischen Haushalts- und Finanzverfassung / / Antje Draheim.
by: Draheim, Antje,
Published: (2004.) -
Die räumliche und zeitliche Variabilität der PM10-Schwebstaubkonzentration in Berlin unter Berücksichtigung der Großwettertypen / Thomas Draheim
by: Draheim, Thomas
Published: (2005) -
Goethes Balladen in Loewes Komposition : eine Erklärung des Tonsatzes / von H. Draheim
by: Draheim, Hans
Published: (1905)