Marketingforschung / / Carsten Baumgarth, Michael Bernecker.
Zentrales Thema für das Prüfungsfach Marketing: Es wird gut verständlich und unter dem Aspekt Wissenreproduktion aufbereitet dargestellt. Ausdem Inhalt: Grundlagen der Marketingforschung. Definition. Design. Datengewinnung. Datenanalyse. Dokumentation.
Saved in:
Superior document: | Title is part of eBook package: De Gruyter DGBA Business and Economics 1990 - 1999 |
---|---|
VerfasserIn: | |
Place / Publishing House: | Berlin ;, Boston : : Oldenbourg Wissenschaftsverlag, , [2018] ©1999 |
Year of Publication: | 2018 |
Edition: | Reprint 2018 |
Language: | German |
Series: | WiSorium - Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliches Repetitorium
|
Online Access: | |
Physical Description: | 1 online resource (IX, 144 p.) :; Zahlr. Abb. |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
Similar Items
-
Grundlagen der Betriebswirtschaftslehre / / Michael Bernecker.
by: Bernecker, Michael,
Published: ([2018]) -
Internationale Marketingforschung : : Informationsgewinnung für das internationale Marketing / / Erich Bauer.
by: Bauer, Erich,
Published: ([2009]) -
Drei Phasen : : Die Debatte zur Qualitätsentwicklung in der Lehrer_innenbildung / / Sabine Paschke, Peer Pasternack, Anke Burkhardt, Nurdin Thielemann, Benjamin Baumgarth.
by: Paschke, Sabine
Published: (2017.) -
Strategien zur Finanzierung der Altlastensanierung / Kurt Schmidt, Carsten Kühl
by: Kühl, Carsten
Published: (2018) -
Existenzgründungshilfen als Instrument der Struktur- und Beschäftigungspolitik / Bert Rürup, Bert Rürup, Carsten Müller
by: Müller, Carsten
Published: (2018)