Kundenzufriedenheit im Tourismus : : Entstehung, Messung und Sicherung mit Beispielen aus der Hotelbranche / / Christian Dehner, Axel Dreyer.
Hochaktuelle Fragestellung nicht nur in der Hotellerie: Wie entsteht und wie sichert man die Kundenzufriedenheit mit dem Ziel der nachhaltigen Kundenbindung? Das Werk beantwortet diese Frage.
Saved in:
Superior document: | Title is part of eBook package: De Gruyter DGBA Business and Economics 2000 - 2014 |
---|---|
VerfasserIn: | |
Place / Publishing House: | Berlin ;, Boston : : Oldenbourg Wissenschaftsverlag, , [2010] ©2003 |
Year of Publication: | 2010 |
Edition: | unwesentlich veränderte Auflage |
Language: | German |
Series: | Lehr- und Handbücher zu Tourismus, Verkehr und Freizeit ,
|
Online Access: | |
Physical Description: | 1 online resource (200 p.) |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
Similar Items
-
Verkehrsträger im Tourismus : : Luftverkehr, Bahnverkehr, Straßenverkehr, Schiffsverkehr / / Axel Schulz.
by: Schulz, Axel,
Published: ([2011]) -
Grundlagen Verkehr im Tourismus : : Fluggesellschaften, Kreuzfahrten, Bahnen, Busse und Mietwagen / / Axel Schulz.
by: Schulz, Axel,
Published: ([2011]) -
Krisenmanagement im Tourismus : : Grundlagen, Vorbeugung und kommunikative Bewältigung / / Axel Dreyer, Daniela Dreyer, Diana Obieglo.
by: Dreyer, Axel,
Published: ([2010]) -
Grundlagen des Tourismus : : Lehrbuch in 5 Modulen / / Axel Schulz, Waldemar Berg, Marco A. Gardini, Torsten Kirstges, Bernd Eisenstein.
by: Schulz, Axel,
Published: ([2011]) -
Grundlagen des Tourismus : : Lehrbuch in 5 Modulen / / Axel Schulz, Waldemar Berg, Marco A. Gardini, Torsten Kirstges, Bernd Eisenstein.
by: Schulz, Axel,
Published: ([2013])