Incoming-Tourismus / / Wolfgang Althof.

Dieses Lehr- und Handbuch zum Incoming-Tourismus, also zum Empfang und Aufenthalt von Touisten an einer bestimmten Destination, beschäftigt sich mit allen Aspekten des privaten Sektors als auch der öffentlichen Tourismuswirtschaft. Ein Schwerpunkt liegt im Marketing der Destinationen.

Saved in:
Bibliographic Details
Superior document:Title is part of eBook package: De Gruyter DGBA Business and Economics 2000 - 2014
VerfasserIn:
Place / Publishing House:Berlin ;, Boston : : Oldenbourg Wissenschaftsverlag, , [2014]
©2001
Year of Publication:2014
Edition:2., vollst. überarb. Aufl. Reprint 2014
Language:German
Series:Lehr- und Handbücher zu Tourismus, Verkehr und Freizeit ,
Online Access:
Physical Description:1 online resource (356 p.) :; Zahlr. Abb.
Tags: Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
Description
Other title:Frontmatter --
Inhaltsverzeichnis --
Vorbemerkungen --
1. Vom Gastrecht zum Incoming-Tourismus --
2. Destinationen --
3. Die Nachfrage --
4. Das Angebot --
5. Effekte des Incoming --
6. Incoming-Politik --
7. Incoming-Konzeptionen und -Projekte --
8. Organisations- und Rechtsformen --
9. Incoming-Management --
10. Geschäftsbeziehungen --
11. Destinationsmarketing --
Anhang --
Abkürzungen --
Weiterführende und vertiefende Fachliteratur --
Stichwortverzeichnis
Summary:Dieses Lehr- und Handbuch zum Incoming-Tourismus, also zum Empfang und Aufenthalt von Touisten an einer bestimmten Destination, beschäftigt sich mit allen Aspekten des privaten Sektors als auch der öffentlichen Tourismuswirtschaft. Ein Schwerpunkt liegt im Marketing der Destinationen.
Format:Mode of access: Internet via World Wide Web.
ISBN:9783486808766
9783110635737
ISSN:2190-2909
DOI:10.1515/9783486808766
Access:restricted access
Hierarchical level:Monograph
Statement of Responsibility: Wolfgang Althof.