Kundenzufriedenheit im Tourismus : : Entstehung, Messung und Sicherung mit Beispielen aus der Hotelbranche / / Christian Dehner, Axel Dreyer.

Hochaktuelle Fragestellung nicht nur in der Hotellerie: Wie entsteht und wie sichert man die Kundenzufriedenheit mit dem Ziel der nachhaltigen Kundenbindung? Das Werk beantwortet diese Frage.

Saved in:
Bibliographic Details
Superior document:Title is part of eBook package: De Gruyter DGBA Business and Economics 2000 - 2014
VerfasserIn:
Place / Publishing House:Berlin ;, Boston : : Oldenbourg Wissenschaftsverlag, , [2010]
©2003
Year of Publication:2010
Edition:unwesentlich veränderte Auflage
Language:German
Series:Lehr- und Handbücher zu Tourismus, Verkehr und Freizeit ,
Online Access:
Physical Description:1 online resource (200 p.)
Tags: Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
id 9783486700558
ctrlnum (DE-B1597)228784
(OCoLC)979874919
collection bib_alma
record_format marc
spelling Dreyer, Axel, author. aut http://id.loc.gov/vocabulary/relators/aut
Kundenzufriedenheit im Tourismus : Entstehung, Messung und Sicherung mit Beispielen aus der Hotelbranche / Christian Dehner, Axel Dreyer.
unwesentlich veränderte Auflage
Berlin ; Boston : Oldenbourg Wissenschaftsverlag, [2010]
©2003
1 online resource (200 p.)
text txt rdacontent
computer c rdamedia
online resource cr rdacarrier
text file PDF rda
Lehr- und Handbücher zu Tourismus, Verkehr und Freizeit , 2190-2909
Front Matter -- Teil A: Einführung -- Teil B: Entstehung und Messung von Kundenzufriedenheit und Dienstleistungsqualität -- Teil C: Sicherung und Verbesserung von Kundenzufriedenheit und Dienstleistungsqualität -- Back Matter
restricted access http://purl.org/coar/access_right/c_16ec online access with authorization star
Hochaktuelle Fragestellung nicht nur in der Hotellerie: Wie entsteht und wie sichert man die Kundenzufriedenheit mit dem Ziel der nachhaltigen Kundenbindung? Das Werk beantwortet diese Frage.
Issued also in print.
Mode of access: Internet via World Wide Web.
In German.
Description based on online resource; title from PDF title page (publisher's Web site, viewed 28. Feb 2023)
Consumer satisfaction.
Hotel management.
Tourism Case studies.
Beschwerdemanagement.
Dienstleistungsqualität.
Gastronomie.
Hotelführung.
Kundenbindung.
BUSINESS & ECONOMICS / Economics / General. bisacsh
Dehner, Christian, author. aut http://id.loc.gov/vocabulary/relators/aut
Title is part of eBook package: De Gruyter DGBA Business and Economics 2000 - 2014 9783110635737 ZDB-23-GBE
print 9783486273502
https://doi.org/10.1524/9783486700558
https://www.degruyter.com/isbn/9783486700558
Cover https://www.degruyter.com/document/cover/isbn/9783486700558/original
language German
format eBook
author Dreyer, Axel,
Dreyer, Axel,
Dehner, Christian,
spellingShingle Dreyer, Axel,
Dreyer, Axel,
Dehner, Christian,
Kundenzufriedenheit im Tourismus : Entstehung, Messung und Sicherung mit Beispielen aus der Hotelbranche /
Lehr- und Handbücher zu Tourismus, Verkehr und Freizeit ,
Front Matter --
Teil A: Einführung --
Teil B: Entstehung und Messung von Kundenzufriedenheit und Dienstleistungsqualität --
Teil C: Sicherung und Verbesserung von Kundenzufriedenheit und Dienstleistungsqualität --
Back Matter
author_facet Dreyer, Axel,
Dreyer, Axel,
Dehner, Christian,
Dehner, Christian,
Dehner, Christian,
author_variant a d ad
a d ad
c d cd
author_role VerfasserIn
VerfasserIn
VerfasserIn
author2 Dehner, Christian,
Dehner, Christian,
author2_variant c d cd
author2_role VerfasserIn
VerfasserIn
author_sort Dreyer, Axel,
title Kundenzufriedenheit im Tourismus : Entstehung, Messung und Sicherung mit Beispielen aus der Hotelbranche /
title_sub Entstehung, Messung und Sicherung mit Beispielen aus der Hotelbranche /
title_full Kundenzufriedenheit im Tourismus : Entstehung, Messung und Sicherung mit Beispielen aus der Hotelbranche / Christian Dehner, Axel Dreyer.
title_fullStr Kundenzufriedenheit im Tourismus : Entstehung, Messung und Sicherung mit Beispielen aus der Hotelbranche / Christian Dehner, Axel Dreyer.
title_full_unstemmed Kundenzufriedenheit im Tourismus : Entstehung, Messung und Sicherung mit Beispielen aus der Hotelbranche / Christian Dehner, Axel Dreyer.
title_auth Kundenzufriedenheit im Tourismus : Entstehung, Messung und Sicherung mit Beispielen aus der Hotelbranche /
title_alt Front Matter --
Teil A: Einführung --
Teil B: Entstehung und Messung von Kundenzufriedenheit und Dienstleistungsqualität --
Teil C: Sicherung und Verbesserung von Kundenzufriedenheit und Dienstleistungsqualität --
Back Matter
title_new Kundenzufriedenheit im Tourismus :
title_sort kundenzufriedenheit im tourismus : entstehung, messung und sicherung mit beispielen aus der hotelbranche /
series Lehr- und Handbücher zu Tourismus, Verkehr und Freizeit ,
series2 Lehr- und Handbücher zu Tourismus, Verkehr und Freizeit ,
publisher Oldenbourg Wissenschaftsverlag,
publishDate 2010
physical 1 online resource (200 p.)
Issued also in print.
edition unwesentlich veränderte Auflage
contents Front Matter --
Teil A: Einführung --
Teil B: Entstehung und Messung von Kundenzufriedenheit und Dienstleistungsqualität --
Teil C: Sicherung und Verbesserung von Kundenzufriedenheit und Dienstleistungsqualität --
Back Matter
isbn 9783486700558
9783110635737
9783486273502
issn 2190-2909
callnumber-first G - Geography, Anthropology, Recreation
callnumber-subject G - General Geography
callnumber-label G155
callnumber-sort G 3155 A1
genre_facet Case studies.
url https://doi.org/10.1524/9783486700558
https://www.degruyter.com/isbn/9783486700558
https://www.degruyter.com/document/cover/isbn/9783486700558/original
illustrated Not Illustrated
dewey-hundreds 300 - Social sciences
dewey-tens 330 - Economics
dewey-ones 338 - Production
dewey-full 338.4791
dewey-sort 3338.4791
dewey-raw 338.4791
dewey-search 338.4791
doi_str_mv 10.1524/9783486700558
oclc_num 979874919
work_keys_str_mv AT dreyeraxel kundenzufriedenheitimtourismusentstehungmessungundsicherungmitbeispielenausderhotelbranche
AT dehnerchristian kundenzufriedenheitimtourismusentstehungmessungundsicherungmitbeispielenausderhotelbranche
status_str n
ids_txt_mv (DE-B1597)228784
(OCoLC)979874919
carrierType_str_mv cr
hierarchy_parent_title Title is part of eBook package: De Gruyter DGBA Business and Economics 2000 - 2014
is_hierarchy_title Kundenzufriedenheit im Tourismus : Entstehung, Messung und Sicherung mit Beispielen aus der Hotelbranche /
container_title Title is part of eBook package: De Gruyter DGBA Business and Economics 2000 - 2014
author2_original_writing_str_mv noLinkedField
noLinkedField
_version_ 1806145615500935168
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>03218nam a22007575i 4500</leader><controlfield tag="001">9783486700558</controlfield><controlfield tag="003">DE-B1597</controlfield><controlfield tag="005">20230228020105.0</controlfield><controlfield tag="006">m|||||o||d||||||||</controlfield><controlfield tag="007">cr || ||||||||</controlfield><controlfield tag="008">230228t20102003gw fo d z ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783486700558</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">10.1524/9783486700558</subfield><subfield code="2">doi</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-B1597)228784</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)979874919</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-B1597</subfield><subfield code="b">eng</subfield><subfield code="c">DE-B1597</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">DE</subfield></datafield><datafield tag="050" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">G155.A1</subfield></datafield><datafield tag="072" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">BUS069000</subfield><subfield code="2">bisacsh</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2="4"><subfield code="a">338.4791</subfield><subfield code="2">23</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QQ 960</subfield><subfield code="2">rvk</subfield><subfield code="0">(DE-625)rvk/142015:</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Dreyer, Axel, </subfield><subfield code="e">author.</subfield><subfield code="4">aut</subfield><subfield code="4">http://id.loc.gov/vocabulary/relators/aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Kundenzufriedenheit im Tourismus :</subfield><subfield code="b">Entstehung, Messung und Sicherung mit Beispielen aus der Hotelbranche /</subfield><subfield code="c">Christian Dehner, Axel Dreyer.</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">unwesentlich veränderte Auflage</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Berlin ;</subfield><subfield code="a">Boston : </subfield><subfield code="b">Oldenbourg Wissenschaftsverlag, </subfield><subfield code="c">[2010]</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="4"><subfield code="c">©2003</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 online resource (200 p.)</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">text</subfield><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">computer</subfield><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">online resource</subfield><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="347" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">text file</subfield><subfield code="b">PDF</subfield><subfield code="2">rda</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Lehr- und Handbücher zu Tourismus, Verkehr und Freizeit ,</subfield><subfield code="x">2190-2909</subfield></datafield><datafield tag="505" ind1="0" ind2="0"><subfield code="t">Front Matter -- </subfield><subfield code="t">Teil A: Einführung -- </subfield><subfield code="t">Teil B: Entstehung und Messung von Kundenzufriedenheit und Dienstleistungsqualität -- </subfield><subfield code="t">Teil C: Sicherung und Verbesserung von Kundenzufriedenheit und Dienstleistungsqualität -- </subfield><subfield code="t">Back Matter</subfield></datafield><datafield tag="506" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">restricted access</subfield><subfield code="u">http://purl.org/coar/access_right/c_16ec</subfield><subfield code="f">online access with authorization</subfield><subfield code="2">star</subfield></datafield><datafield tag="520" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Hochaktuelle Fragestellung nicht nur in der Hotellerie: Wie entsteht und wie sichert man die Kundenzufriedenheit mit dem Ziel der nachhaltigen Kundenbindung? Das Werk beantwortet diese Frage.</subfield></datafield><datafield tag="530" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Issued also in print.</subfield></datafield><datafield tag="538" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Mode of access: Internet via World Wide Web.</subfield></datafield><datafield tag="546" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">In German.</subfield></datafield><datafield tag="588" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Description based on online resource; title from PDF title page (publisher's Web site, viewed 28. Feb 2023)</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Consumer satisfaction.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Hotel management.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Tourism</subfield><subfield code="v">Case studies.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Beschwerdemanagement.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Dienstleistungsqualität.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Gastronomie.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Hotelführung.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Kundenbindung.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">BUSINESS &amp; ECONOMICS / Economics / General.</subfield><subfield code="2">bisacsh</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Dehner, Christian, </subfield><subfield code="e">author.</subfield><subfield code="4">aut</subfield><subfield code="4">http://id.loc.gov/vocabulary/relators/aut</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Title is part of eBook package:</subfield><subfield code="d">De Gruyter</subfield><subfield code="t">DGBA Business and Economics 2000 - 2014</subfield><subfield code="z">9783110635737</subfield><subfield code="o">ZDB-23-GBE</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2=" "><subfield code="c">print</subfield><subfield code="z">9783486273502</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://doi.org/10.1524/9783486700558</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://www.degruyter.com/isbn/9783486700558</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="3">Cover</subfield><subfield code="u">https://www.degruyter.com/document/cover/isbn/9783486700558/original</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EBA_BACKALL</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EBA_CL_LAEC</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EBA_DGALL</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EBA_EBKALL</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EBA_SSHALL</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EBA_STMALL</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">GBV-deGruyter-alles</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">PDA11SSHE</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">PDA12STME</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">PDA5EBK</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-23-GBE</subfield><subfield code="c">2000</subfield><subfield code="d">2014</subfield></datafield></record></collection>