Kundenzufriedenheit im Tourismus : : Entstehung, Messung und Sicherung mit Beispielen aus der Hotelbranche / / Christian Dehner, Axel Dreyer.
Hochaktuelle Fragestellung nicht nur in der Hotellerie: Wie entsteht und wie sichert man die Kundenzufriedenheit mit dem Ziel der nachhaltigen Kundenbindung? Das Werk beantwortet diese Frage.
Saved in:
Superior document: | Title is part of eBook package: De Gruyter DGBA Business and Economics 2000 - 2014 |
---|---|
VerfasserIn: | |
Place / Publishing House: | Berlin ;, Boston : : Oldenbourg Wissenschaftsverlag, , [2010] ©2003 |
Year of Publication: | 2010 |
Edition: | unwesentlich veränderte Auflage |
Language: | German |
Series: | Lehr- und Handbücher zu Tourismus, Verkehr und Freizeit ,
|
Online Access: | |
Physical Description: | 1 online resource (200 p.) |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
id |
9783486700558 |
---|---|
ctrlnum |
(DE-B1597)228784 (OCoLC)979874919 |
collection |
bib_alma |
record_format |
marc |
spelling |
Dreyer, Axel, author. aut http://id.loc.gov/vocabulary/relators/aut Kundenzufriedenheit im Tourismus : Entstehung, Messung und Sicherung mit Beispielen aus der Hotelbranche / Christian Dehner, Axel Dreyer. unwesentlich veränderte Auflage Berlin ; Boston : Oldenbourg Wissenschaftsverlag, [2010] ©2003 1 online resource (200 p.) text txt rdacontent computer c rdamedia online resource cr rdacarrier text file PDF rda Lehr- und Handbücher zu Tourismus, Verkehr und Freizeit , 2190-2909 Front Matter -- Teil A: Einführung -- Teil B: Entstehung und Messung von Kundenzufriedenheit und Dienstleistungsqualität -- Teil C: Sicherung und Verbesserung von Kundenzufriedenheit und Dienstleistungsqualität -- Back Matter restricted access http://purl.org/coar/access_right/c_16ec online access with authorization star Hochaktuelle Fragestellung nicht nur in der Hotellerie: Wie entsteht und wie sichert man die Kundenzufriedenheit mit dem Ziel der nachhaltigen Kundenbindung? Das Werk beantwortet diese Frage. Issued also in print. Mode of access: Internet via World Wide Web. In German. Description based on online resource; title from PDF title page (publisher's Web site, viewed 28. Feb 2023) Consumer satisfaction. Hotel management. Tourism Case studies. Beschwerdemanagement. Dienstleistungsqualität. Gastronomie. Hotelführung. Kundenbindung. BUSINESS & ECONOMICS / Economics / General. bisacsh Dehner, Christian, author. aut http://id.loc.gov/vocabulary/relators/aut Title is part of eBook package: De Gruyter DGBA Business and Economics 2000 - 2014 9783110635737 ZDB-23-GBE print 9783486273502 https://doi.org/10.1524/9783486700558 https://www.degruyter.com/isbn/9783486700558 Cover https://www.degruyter.com/document/cover/isbn/9783486700558/original |
language |
German |
format |
eBook |
author |
Dreyer, Axel, Dreyer, Axel, Dehner, Christian, |
spellingShingle |
Dreyer, Axel, Dreyer, Axel, Dehner, Christian, Kundenzufriedenheit im Tourismus : Entstehung, Messung und Sicherung mit Beispielen aus der Hotelbranche / Lehr- und Handbücher zu Tourismus, Verkehr und Freizeit , Front Matter -- Teil A: Einführung -- Teil B: Entstehung und Messung von Kundenzufriedenheit und Dienstleistungsqualität -- Teil C: Sicherung und Verbesserung von Kundenzufriedenheit und Dienstleistungsqualität -- Back Matter |
author_facet |
Dreyer, Axel, Dreyer, Axel, Dehner, Christian, Dehner, Christian, Dehner, Christian, |
author_variant |
a d ad a d ad c d cd |
author_role |
VerfasserIn VerfasserIn VerfasserIn |
author2 |
Dehner, Christian, Dehner, Christian, |
author2_variant |
c d cd |
author2_role |
VerfasserIn VerfasserIn |
author_sort |
Dreyer, Axel, |
title |
Kundenzufriedenheit im Tourismus : Entstehung, Messung und Sicherung mit Beispielen aus der Hotelbranche / |
title_sub |
Entstehung, Messung und Sicherung mit Beispielen aus der Hotelbranche / |
title_full |
Kundenzufriedenheit im Tourismus : Entstehung, Messung und Sicherung mit Beispielen aus der Hotelbranche / Christian Dehner, Axel Dreyer. |
title_fullStr |
Kundenzufriedenheit im Tourismus : Entstehung, Messung und Sicherung mit Beispielen aus der Hotelbranche / Christian Dehner, Axel Dreyer. |
title_full_unstemmed |
Kundenzufriedenheit im Tourismus : Entstehung, Messung und Sicherung mit Beispielen aus der Hotelbranche / Christian Dehner, Axel Dreyer. |
title_auth |
Kundenzufriedenheit im Tourismus : Entstehung, Messung und Sicherung mit Beispielen aus der Hotelbranche / |
title_alt |
Front Matter -- Teil A: Einführung -- Teil B: Entstehung und Messung von Kundenzufriedenheit und Dienstleistungsqualität -- Teil C: Sicherung und Verbesserung von Kundenzufriedenheit und Dienstleistungsqualität -- Back Matter |
title_new |
Kundenzufriedenheit im Tourismus : |
title_sort |
kundenzufriedenheit im tourismus : entstehung, messung und sicherung mit beispielen aus der hotelbranche / |
series |
Lehr- und Handbücher zu Tourismus, Verkehr und Freizeit , |
series2 |
Lehr- und Handbücher zu Tourismus, Verkehr und Freizeit , |
publisher |
Oldenbourg Wissenschaftsverlag, |
publishDate |
2010 |
physical |
1 online resource (200 p.) Issued also in print. |
edition |
unwesentlich veränderte Auflage |
contents |
Front Matter -- Teil A: Einführung -- Teil B: Entstehung und Messung von Kundenzufriedenheit und Dienstleistungsqualität -- Teil C: Sicherung und Verbesserung von Kundenzufriedenheit und Dienstleistungsqualität -- Back Matter |
isbn |
9783486700558 9783110635737 9783486273502 |
issn |
2190-2909 |
callnumber-first |
G - Geography, Anthropology, Recreation |
callnumber-subject |
G - General Geography |
callnumber-label |
G155 |
callnumber-sort |
G 3155 A1 |
genre_facet |
Case studies. |
url |
https://doi.org/10.1524/9783486700558 https://www.degruyter.com/isbn/9783486700558 https://www.degruyter.com/document/cover/isbn/9783486700558/original |
illustrated |
Not Illustrated |
dewey-hundreds |
300 - Social sciences |
dewey-tens |
330 - Economics |
dewey-ones |
338 - Production |
dewey-full |
338.4791 |
dewey-sort |
3338.4791 |
dewey-raw |
338.4791 |
dewey-search |
338.4791 |
doi_str_mv |
10.1524/9783486700558 |
oclc_num |
979874919 |
work_keys_str_mv |
AT dreyeraxel kundenzufriedenheitimtourismusentstehungmessungundsicherungmitbeispielenausderhotelbranche AT dehnerchristian kundenzufriedenheitimtourismusentstehungmessungundsicherungmitbeispielenausderhotelbranche |
status_str |
n |
ids_txt_mv |
(DE-B1597)228784 (OCoLC)979874919 |
carrierType_str_mv |
cr |
hierarchy_parent_title |
Title is part of eBook package: De Gruyter DGBA Business and Economics 2000 - 2014 |
is_hierarchy_title |
Kundenzufriedenheit im Tourismus : Entstehung, Messung und Sicherung mit Beispielen aus der Hotelbranche / |
container_title |
Title is part of eBook package: De Gruyter DGBA Business and Economics 2000 - 2014 |
author2_original_writing_str_mv |
noLinkedField noLinkedField |
_version_ |
1806145615500935168 |
fullrecord |
<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>03218nam a22007575i 4500</leader><controlfield tag="001">9783486700558</controlfield><controlfield tag="003">DE-B1597</controlfield><controlfield tag="005">20230228020105.0</controlfield><controlfield tag="006">m|||||o||d||||||||</controlfield><controlfield tag="007">cr || ||||||||</controlfield><controlfield tag="008">230228t20102003gw fo d z ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783486700558</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">10.1524/9783486700558</subfield><subfield code="2">doi</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-B1597)228784</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)979874919</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-B1597</subfield><subfield code="b">eng</subfield><subfield code="c">DE-B1597</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">DE</subfield></datafield><datafield tag="050" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">G155.A1</subfield></datafield><datafield tag="072" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">BUS069000</subfield><subfield code="2">bisacsh</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2="4"><subfield code="a">338.4791</subfield><subfield code="2">23</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QQ 960</subfield><subfield code="2">rvk</subfield><subfield code="0">(DE-625)rvk/142015:</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Dreyer, Axel, </subfield><subfield code="e">author.</subfield><subfield code="4">aut</subfield><subfield code="4">http://id.loc.gov/vocabulary/relators/aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Kundenzufriedenheit im Tourismus :</subfield><subfield code="b">Entstehung, Messung und Sicherung mit Beispielen aus der Hotelbranche /</subfield><subfield code="c">Christian Dehner, Axel Dreyer.</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">unwesentlich veränderte Auflage</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Berlin ;</subfield><subfield code="a">Boston : </subfield><subfield code="b">Oldenbourg Wissenschaftsverlag, </subfield><subfield code="c">[2010]</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="4"><subfield code="c">©2003</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 online resource (200 p.)</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">text</subfield><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">computer</subfield><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">online resource</subfield><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="347" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">text file</subfield><subfield code="b">PDF</subfield><subfield code="2">rda</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Lehr- und Handbücher zu Tourismus, Verkehr und Freizeit ,</subfield><subfield code="x">2190-2909</subfield></datafield><datafield tag="505" ind1="0" ind2="0"><subfield code="t">Front Matter -- </subfield><subfield code="t">Teil A: Einführung -- </subfield><subfield code="t">Teil B: Entstehung und Messung von Kundenzufriedenheit und Dienstleistungsqualität -- </subfield><subfield code="t">Teil C: Sicherung und Verbesserung von Kundenzufriedenheit und Dienstleistungsqualität -- </subfield><subfield code="t">Back Matter</subfield></datafield><datafield tag="506" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">restricted access</subfield><subfield code="u">http://purl.org/coar/access_right/c_16ec</subfield><subfield code="f">online access with authorization</subfield><subfield code="2">star</subfield></datafield><datafield tag="520" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Hochaktuelle Fragestellung nicht nur in der Hotellerie: Wie entsteht und wie sichert man die Kundenzufriedenheit mit dem Ziel der nachhaltigen Kundenbindung? Das Werk beantwortet diese Frage.</subfield></datafield><datafield tag="530" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Issued also in print.</subfield></datafield><datafield tag="538" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Mode of access: Internet via World Wide Web.</subfield></datafield><datafield tag="546" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">In German.</subfield></datafield><datafield tag="588" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Description based on online resource; title from PDF title page (publisher's Web site, viewed 28. Feb 2023)</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Consumer satisfaction.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Hotel management.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Tourism</subfield><subfield code="v">Case studies.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Beschwerdemanagement.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Dienstleistungsqualität.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Gastronomie.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Hotelführung.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Kundenbindung.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">BUSINESS & ECONOMICS / Economics / General.</subfield><subfield code="2">bisacsh</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Dehner, Christian, </subfield><subfield code="e">author.</subfield><subfield code="4">aut</subfield><subfield code="4">http://id.loc.gov/vocabulary/relators/aut</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Title is part of eBook package:</subfield><subfield code="d">De Gruyter</subfield><subfield code="t">DGBA Business and Economics 2000 - 2014</subfield><subfield code="z">9783110635737</subfield><subfield code="o">ZDB-23-GBE</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2=" "><subfield code="c">print</subfield><subfield code="z">9783486273502</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://doi.org/10.1524/9783486700558</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://www.degruyter.com/isbn/9783486700558</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="3">Cover</subfield><subfield code="u">https://www.degruyter.com/document/cover/isbn/9783486700558/original</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EBA_BACKALL</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EBA_CL_LAEC</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EBA_DGALL</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EBA_EBKALL</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EBA_SSHALL</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EBA_STMALL</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">GBV-deGruyter-alles</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">PDA11SSHE</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">PDA12STME</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">PDA5EBK</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-23-GBE</subfield><subfield code="c">2000</subfield><subfield code="d">2014</subfield></datafield></record></collection> |