Werbung im Jahr 1947 : : Zur Sprache der Anzeigen in Zeitschriften der Nachkriegszeit / / Christiane Adam-Wintjen.
Beschrieben werden in dieser Arbeit die ersten Werbeanzeigen der Nachkriegszeit, die noch vor der Währungsreform 1948 erschienen. Werbung als ein Teil der Alltags- und Kulturgeschichte, die die besonderen (Über-)Lebensbedingungen sowie das geistige Klima dieser Zeit abbildet, ist dabei ein Themensch...
Saved in:
Superior document: | Title is part of eBook package: De Gruyter DGBA Linguistics and Semiotics 1990 - 1999 |
---|---|
VerfasserIn: | |
Place / Publishing House: | Berlin ;, Boston : : De Gruyter, , [2017] ©1998 |
Year of Publication: | 2017 |
Edition: | Reprint 2017 |
Language: | German |
Series: | Reihe Germanistische Linguistik ,
197 |
Online Access: | |
Physical Description: | 1 online resource (VII, 237 p.) |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
Similar Items
-
Ein Blick auf die Rückseite der Leinwand : : Feministische Perspektiven zur Produktion von Weiblichkeit im Diskurs ›Film‹ / / Christiane König.
by: König, Christiane,
Published: ([2015]) -
Vertreten, Ersetzen, Vertauschen : : Phänomene der Stellvertretung und der Substitution im 'Prosalancelot' / / Christiane Witthöft.
by: Witthöft, Christiane,
Published: ([2016]) -
Lehrbuch der hausanischen Sprache (Hausa-Sprache) / / Adam Mischlich.
by: Mischlich, Adam,
Published: ([2019]) -
Zur Ordnung des Staates : : Jungosmanische Intellektuelle und ihre Konzepte in der Zeitung 'Hürriyet' (1868–1870) / / Christiane Czygan.
by: Czygan, Christiane,
Published: ([2020]) -
Revolution als Schauspiel : : Beiträge zur Geschichte einer Metapher innerhalb der europäisch-amerikanischen Literatur des 19. und 20. Jahrhunderts / / Christiane Leiteritz.
by: Leiteritz, Christiane,
Published: ([2020])