Werbung im Jahr 1947 : : Zur Sprache der Anzeigen in Zeitschriften der Nachkriegszeit / / Christiane Adam-Wintjen.

Beschrieben werden in dieser Arbeit die ersten Werbeanzeigen der Nachkriegszeit, die noch vor der Währungsreform 1948 erschienen. Werbung als ein Teil der Alltags- und Kulturgeschichte, die die besonderen (Über-)Lebensbedingungen sowie das geistige Klima dieser Zeit abbildet, ist dabei ein Themensch...

Full description

Saved in:
Bibliographic Details
Superior document:Title is part of eBook package: De Gruyter DGBA Linguistics and Semiotics 1990 - 1999
VerfasserIn:
Place / Publishing House:Berlin ;, Boston : : De Gruyter, , [2017]
©1998
Year of Publication:2017
Edition:Reprint 2017
Language:German
Series:Reihe Germanistische Linguistik , 197
Online Access:
Physical Description:1 online resource (VII, 237 p.)
Tags: Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!

Similar Items