Operationale Entscheidungshilfen für die Marketingplanung / / hrsg. von Günther Haedrich.
Saved in:
Superior document: | Title is part of eBook package: De Gruyter DGBA Business and Economics <1990 |
---|---|
MitwirkendeR: |
Becker, Heinz,
Bochtler, Erwin, Cabus, Eitelfritz, Geßner, Hans-Jürgen, Haedricb, Günter, Haedrich, Günther, Kaindl, Klaus, Koeppler, Karlfritz, Krautter, Jochen, Kreilkamp, Edgar, Kuß, Alfred, Little, John D. C., Naeve, Peter, Ruppe, Harald, Salcher, Ernst F., Strothmann, Karl-Heinz, Tbies, Gerhard, Thiel, Dieter, Wisniomki, Michael, |
HerausgeberIn: | |
Place / Publishing House: | Berlin ;, Boston : : De Gruyter, , [2019] ©1977 |
Year of Publication: | 2019 |
Edition: | Reprint 2019 |
Language: | German |
Series: | Marketing-Management : Eine anwendungsorientierte Schriftenreihe ;
3 |
Online Access: | |
Physical Description: | 1 online resource (290 p.) :; Zahlr. Abb. |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
Similar Items
-
Basisinformationen als Entscheidungshilfe
by: Loacker, Leander D.
Published: (2014) -
Technikfolgen-Abschätzung : Entscheidungshilfe in einer komplexen Welt / Gunther Tichy
by: Tichy, Gunther
Published: (2005) -
Technikfolgen-Abschätzung : Entscheidungshilfe in einer komplexen Welt / Gunther Tichy
by: Tichy, Gunther
Published: (2004) -
Strategische Marketingplanung in Warenhäusern : Anwendung der Portfolio-Methode / H. Meffert, Friedrich Wehrle
by: Wehrle, Friedrich
Published: (2018) -
Communications governance : Entscheidungshilfe für die Wahl des Regulierungsarrangements am Beispiel Spam / Natascha Just ; Michael Latzer ; Florian Saurwein
by: Just, Natascha Katharina
Published: (2006)