Operationale Entscheidungshilfen für die Marketingplanung / / hrsg. von Günther Haedrich.
Saved in:
Superior document: | Title is part of eBook package: De Gruyter DGBA Business and Economics <1990 |
---|---|
MitwirkendeR: | |
HerausgeberIn: | |
Place / Publishing House: | Berlin ;, Boston : : De Gruyter, , [2019] ©1977 |
Year of Publication: | 2019 |
Edition: | Reprint 2019 |
Language: | German |
Series: | Marketing-Management : Eine anwendungsorientierte Schriftenreihe ;
3 |
Online Access: | |
Physical Description: | 1 online resource (290 p.) :; Zahlr. Abb. |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
id |
9783110887518 |
---|---|
ctrlnum |
(DE-B1597)52362 (OCoLC)1110712213 |
collection |
bib_alma |
record_format |
marc |
spelling |
Operationale Entscheidungshilfen für die Marketingplanung / hrsg. von Günther Haedrich. Reprint 2019 Berlin ; Boston : De Gruyter, [2019] ©1977 1 online resource (290 p.) : Zahlr. Abb. text txt rdacontent computer c rdamedia online resource cr rdacarrier text file PDF rda Marketing-Management : Eine anwendungsorientierte Schriftenreihe ; 3 Frontmatter -- Vorwort -- Inhalt -- 1. Theoretischer Rahmen -- 1.1. Das Informations-Verhalten im Unternehmen als Voraussetzung für eine fundierte Marketing-Planung -- 1.2. Der Stellenwert von Entscheidungshilfen im Marketing -- 1.3. Informationssystem und Marketingplanung -- 2. Ausgewählte Entscheidungshilfen in der Marketingplanung -- 2.1. Informationsgewinnung und Absatzvorausschätzung -- Bayes'sche versus klassische Statistik im Marketing -- Verfahren zur Absatzvorausschätzung -- 2.2. Produkt- und Preispolitik -- Zum Einsatz des Morphologischen Kastens bei der Produktentwicklung -- Praxisorientierte Entwicklung eines Scoring-Modells -- Nielsen-Modell PAKOM, ein neuer Weg zum optimalen Preis für Verbrauchsgüter -- Marktpsychologische Probleme der Preisgestaltung -- Preisfestsetzung mit Hilfe von Competitive Bidding-Modellen -- Die Bedeutung der Preispolitik im Investitionsgüter- Marketing -- 2.3. Vertriebs- und Strukturpolitik -- Zur Bestimmung von Einzugsgebieten im Einzelhandel -- Entscheidungsstrukturen und Entscheidungstechniken in der Physischen Distribution -- Verfahren der Außendienststeuerung -- 2.4. Kommunikationspolitik -- Modelle und Manager: Das Konzept eines Decision Calculus -- Untersuchungsansätze in der Werbeerfolgskontrolle -- Einfluß des Zeitintervalls auf die Erinnerungsmessung -- 3. Systeme von Entscheidungshilfen in der Marketingplanung -- 3.1. Ein geschlossenes System des Vertriebs-Controlling -- 3.2. Ansätze für ein Marketing-Informationssystem (MIS) -- Autoren -- Namen- und Sachverzeichnis -- Backmatter restricted access http://purl.org/coar/access_right/c_16ec online access with authorization star Mode of access: Internet via World Wide Web. In German. Description based on online resource; title from PDF title page (publisher's Web site, viewed 29. Nov 2021) BUSINESS & ECONOMICS / Management. bisacsh Becker, Heinz, contributor. ctb https://id.loc.gov/vocabulary/relators/ctb Bochtler, Erwin, contributor. ctb https://id.loc.gov/vocabulary/relators/ctb Cabus, Eitelfritz, contributor. ctb https://id.loc.gov/vocabulary/relators/ctb Geßner, Hans-Jürgen, contributor. ctb https://id.loc.gov/vocabulary/relators/ctb Haedricb, Günter, contributor. ctb https://id.loc.gov/vocabulary/relators/ctb Haedrich, Günther, contributor. ctb https://id.loc.gov/vocabulary/relators/ctb Haedrich, Günther, editor. edt http://id.loc.gov/vocabulary/relators/edt Kaindl, Klaus, contributor. ctb https://id.loc.gov/vocabulary/relators/ctb Koeppler, Karlfritz, contributor. ctb https://id.loc.gov/vocabulary/relators/ctb Krautter, Jochen, contributor. ctb https://id.loc.gov/vocabulary/relators/ctb Kreilkamp, Edgar, contributor. ctb https://id.loc.gov/vocabulary/relators/ctb Kuß, Alfred, contributor. ctb https://id.loc.gov/vocabulary/relators/ctb Little, John D. C., contributor. ctb https://id.loc.gov/vocabulary/relators/ctb Naeve, Peter, contributor. ctb https://id.loc.gov/vocabulary/relators/ctb Ruppe, Harald, contributor. ctb https://id.loc.gov/vocabulary/relators/ctb Salcher, Ernst F., contributor. ctb https://id.loc.gov/vocabulary/relators/ctb Strothmann, Karl-Heinz, contributor. ctb https://id.loc.gov/vocabulary/relators/ctb Tbies, Gerhard, contributor. ctb https://id.loc.gov/vocabulary/relators/ctb Thiel, Dieter, contributor. ctb https://id.loc.gov/vocabulary/relators/ctb Wisniomki, Michael, contributor. ctb https://id.loc.gov/vocabulary/relators/ctb Title is part of eBook package: De Gruyter DGBA Business and Economics <1990 9783110635713 ZDB-23-GBE print 9783110068825 https://doi.org/10.1515/9783110887518 https://www.degruyter.com/isbn/9783110887518 Cover https://www.degruyter.com/document/cover/isbn/9783110887518/original |
language |
German |
format |
eBook |
author2 |
Becker, Heinz, Becker, Heinz, Bochtler, Erwin, Bochtler, Erwin, Cabus, Eitelfritz, Cabus, Eitelfritz, Geßner, Hans-Jürgen, Geßner, Hans-Jürgen, Haedricb, Günter, Haedricb, Günter, Haedrich, Günther, Haedrich, Günther, Haedrich, Günther, Haedrich, Günther, Kaindl, Klaus, Kaindl, Klaus, Koeppler, Karlfritz, Koeppler, Karlfritz, Krautter, Jochen, Krautter, Jochen, Kreilkamp, Edgar, Kreilkamp, Edgar, Kuß, Alfred, Kuß, Alfred, Little, John D. C., Little, John D. C., Naeve, Peter, Naeve, Peter, Ruppe, Harald, Ruppe, Harald, Salcher, Ernst F., Salcher, Ernst F., Strothmann, Karl-Heinz, Strothmann, Karl-Heinz, Tbies, Gerhard, Tbies, Gerhard, Thiel, Dieter, Thiel, Dieter, Wisniomki, Michael, Wisniomki, Michael, |
author_facet |
Becker, Heinz, Becker, Heinz, Bochtler, Erwin, Bochtler, Erwin, Cabus, Eitelfritz, Cabus, Eitelfritz, Geßner, Hans-Jürgen, Geßner, Hans-Jürgen, Haedricb, Günter, Haedricb, Günter, Haedrich, Günther, Haedrich, Günther, Haedrich, Günther, Haedrich, Günther, Kaindl, Klaus, Kaindl, Klaus, Koeppler, Karlfritz, Koeppler, Karlfritz, Krautter, Jochen, Krautter, Jochen, Kreilkamp, Edgar, Kreilkamp, Edgar, Kuß, Alfred, Kuß, Alfred, Little, John D. C., Little, John D. C., Naeve, Peter, Naeve, Peter, Ruppe, Harald, Ruppe, Harald, Salcher, Ernst F., Salcher, Ernst F., Strothmann, Karl-Heinz, Strothmann, Karl-Heinz, Tbies, Gerhard, Tbies, Gerhard, Thiel, Dieter, Thiel, Dieter, Wisniomki, Michael, Wisniomki, Michael, |
author2_variant |
h b hb h b hb e b eb e b eb e c ec e c ec h j g hjg h j g hjg g h gh g h gh g h gh g h gh g h gh g h gh k k kk k k kk k k kk k k kk j k jk j k jk e k ek e k ek a k ak a k ak j d c l jdc jdcl j d c l jdc jdcl p n pn p n pn h r hr h r hr e f s ef efs e f s ef efs k h s khs k h s khs g t gt g t gt d t dt d t dt m w mw m w mw |
author2_role |
MitwirkendeR MitwirkendeR MitwirkendeR MitwirkendeR MitwirkendeR MitwirkendeR MitwirkendeR MitwirkendeR MitwirkendeR MitwirkendeR MitwirkendeR MitwirkendeR HerausgeberIn HerausgeberIn MitwirkendeR MitwirkendeR MitwirkendeR MitwirkendeR MitwirkendeR MitwirkendeR MitwirkendeR MitwirkendeR MitwirkendeR MitwirkendeR MitwirkendeR MitwirkendeR MitwirkendeR MitwirkendeR MitwirkendeR MitwirkendeR MitwirkendeR MitwirkendeR MitwirkendeR MitwirkendeR MitwirkendeR MitwirkendeR MitwirkendeR MitwirkendeR MitwirkendeR MitwirkendeR |
author_sort |
Becker, Heinz, |
title |
Operationale Entscheidungshilfen für die Marketingplanung / |
spellingShingle |
Operationale Entscheidungshilfen für die Marketingplanung / Marketing-Management : Eine anwendungsorientierte Schriftenreihe ; Frontmatter -- Vorwort -- Inhalt -- 1. Theoretischer Rahmen -- 1.1. Das Informations-Verhalten im Unternehmen als Voraussetzung für eine fundierte Marketing-Planung -- 1.2. Der Stellenwert von Entscheidungshilfen im Marketing -- 1.3. Informationssystem und Marketingplanung -- 2. Ausgewählte Entscheidungshilfen in der Marketingplanung -- 2.1. Informationsgewinnung und Absatzvorausschätzung -- Bayes'sche versus klassische Statistik im Marketing -- Verfahren zur Absatzvorausschätzung -- 2.2. Produkt- und Preispolitik -- Zum Einsatz des Morphologischen Kastens bei der Produktentwicklung -- Praxisorientierte Entwicklung eines Scoring-Modells -- Nielsen-Modell PAKOM, ein neuer Weg zum optimalen Preis für Verbrauchsgüter -- Marktpsychologische Probleme der Preisgestaltung -- Preisfestsetzung mit Hilfe von Competitive Bidding-Modellen -- Die Bedeutung der Preispolitik im Investitionsgüter- Marketing -- 2.3. Vertriebs- und Strukturpolitik -- Zur Bestimmung von Einzugsgebieten im Einzelhandel -- Entscheidungsstrukturen und Entscheidungstechniken in der Physischen Distribution -- Verfahren der Außendienststeuerung -- 2.4. Kommunikationspolitik -- Modelle und Manager: Das Konzept eines Decision Calculus -- Untersuchungsansätze in der Werbeerfolgskontrolle -- Einfluß des Zeitintervalls auf die Erinnerungsmessung -- 3. Systeme von Entscheidungshilfen in der Marketingplanung -- 3.1. Ein geschlossenes System des Vertriebs-Controlling -- 3.2. Ansätze für ein Marketing-Informationssystem (MIS) -- Autoren -- Namen- und Sachverzeichnis -- Backmatter |
title_full |
Operationale Entscheidungshilfen für die Marketingplanung / hrsg. von Günther Haedrich. |
title_fullStr |
Operationale Entscheidungshilfen für die Marketingplanung / hrsg. von Günther Haedrich. |
title_full_unstemmed |
Operationale Entscheidungshilfen für die Marketingplanung / hrsg. von Günther Haedrich. |
title_auth |
Operationale Entscheidungshilfen für die Marketingplanung / |
title_alt |
Frontmatter -- Vorwort -- Inhalt -- 1. Theoretischer Rahmen -- 1.1. Das Informations-Verhalten im Unternehmen als Voraussetzung für eine fundierte Marketing-Planung -- 1.2. Der Stellenwert von Entscheidungshilfen im Marketing -- 1.3. Informationssystem und Marketingplanung -- 2. Ausgewählte Entscheidungshilfen in der Marketingplanung -- 2.1. Informationsgewinnung und Absatzvorausschätzung -- Bayes'sche versus klassische Statistik im Marketing -- Verfahren zur Absatzvorausschätzung -- 2.2. Produkt- und Preispolitik -- Zum Einsatz des Morphologischen Kastens bei der Produktentwicklung -- Praxisorientierte Entwicklung eines Scoring-Modells -- Nielsen-Modell PAKOM, ein neuer Weg zum optimalen Preis für Verbrauchsgüter -- Marktpsychologische Probleme der Preisgestaltung -- Preisfestsetzung mit Hilfe von Competitive Bidding-Modellen -- Die Bedeutung der Preispolitik im Investitionsgüter- Marketing -- 2.3. Vertriebs- und Strukturpolitik -- Zur Bestimmung von Einzugsgebieten im Einzelhandel -- Entscheidungsstrukturen und Entscheidungstechniken in der Physischen Distribution -- Verfahren der Außendienststeuerung -- 2.4. Kommunikationspolitik -- Modelle und Manager: Das Konzept eines Decision Calculus -- Untersuchungsansätze in der Werbeerfolgskontrolle -- Einfluß des Zeitintervalls auf die Erinnerungsmessung -- 3. Systeme von Entscheidungshilfen in der Marketingplanung -- 3.1. Ein geschlossenes System des Vertriebs-Controlling -- 3.2. Ansätze für ein Marketing-Informationssystem (MIS) -- Autoren -- Namen- und Sachverzeichnis -- Backmatter |
title_new |
Operationale Entscheidungshilfen für die Marketingplanung / |
title_sort |
operationale entscheidungshilfen für die marketingplanung / |
series |
Marketing-Management : Eine anwendungsorientierte Schriftenreihe ; |
series2 |
Marketing-Management : Eine anwendungsorientierte Schriftenreihe ; |
publisher |
De Gruyter, |
publishDate |
2019 |
physical |
1 online resource (290 p.) : Zahlr. Abb. |
edition |
Reprint 2019 |
contents |
Frontmatter -- Vorwort -- Inhalt -- 1. Theoretischer Rahmen -- 1.1. Das Informations-Verhalten im Unternehmen als Voraussetzung für eine fundierte Marketing-Planung -- 1.2. Der Stellenwert von Entscheidungshilfen im Marketing -- 1.3. Informationssystem und Marketingplanung -- 2. Ausgewählte Entscheidungshilfen in der Marketingplanung -- 2.1. Informationsgewinnung und Absatzvorausschätzung -- Bayes'sche versus klassische Statistik im Marketing -- Verfahren zur Absatzvorausschätzung -- 2.2. Produkt- und Preispolitik -- Zum Einsatz des Morphologischen Kastens bei der Produktentwicklung -- Praxisorientierte Entwicklung eines Scoring-Modells -- Nielsen-Modell PAKOM, ein neuer Weg zum optimalen Preis für Verbrauchsgüter -- Marktpsychologische Probleme der Preisgestaltung -- Preisfestsetzung mit Hilfe von Competitive Bidding-Modellen -- Die Bedeutung der Preispolitik im Investitionsgüter- Marketing -- 2.3. Vertriebs- und Strukturpolitik -- Zur Bestimmung von Einzugsgebieten im Einzelhandel -- Entscheidungsstrukturen und Entscheidungstechniken in der Physischen Distribution -- Verfahren der Außendienststeuerung -- 2.4. Kommunikationspolitik -- Modelle und Manager: Das Konzept eines Decision Calculus -- Untersuchungsansätze in der Werbeerfolgskontrolle -- Einfluß des Zeitintervalls auf die Erinnerungsmessung -- 3. Systeme von Entscheidungshilfen in der Marketingplanung -- 3.1. Ein geschlossenes System des Vertriebs-Controlling -- 3.2. Ansätze für ein Marketing-Informationssystem (MIS) -- Autoren -- Namen- und Sachverzeichnis -- Backmatter |
isbn |
9783110887518 9783110635713 9783110068825 |
url |
https://doi.org/10.1515/9783110887518 https://www.degruyter.com/isbn/9783110887518 https://www.degruyter.com/document/cover/isbn/9783110887518/original |
illustrated |
Not Illustrated |
doi_str_mv |
10.1515/9783110887518 |
oclc_num |
1110712213 |
work_keys_str_mv |
AT beckerheinz operationaleentscheidungshilfenfurdiemarketingplanung AT bochtlererwin operationaleentscheidungshilfenfurdiemarketingplanung AT cabuseitelfritz operationaleentscheidungshilfenfurdiemarketingplanung AT geßnerhansjurgen operationaleentscheidungshilfenfurdiemarketingplanung AT haedricbgunter operationaleentscheidungshilfenfurdiemarketingplanung AT haedrichgunther operationaleentscheidungshilfenfurdiemarketingplanung AT kaindlklaus operationaleentscheidungshilfenfurdiemarketingplanung AT koepplerkarlfritz operationaleentscheidungshilfenfurdiemarketingplanung AT krautterjochen operationaleentscheidungshilfenfurdiemarketingplanung AT kreilkampedgar operationaleentscheidungshilfenfurdiemarketingplanung AT kußalfred operationaleentscheidungshilfenfurdiemarketingplanung AT littlejohndc operationaleentscheidungshilfenfurdiemarketingplanung AT naevepeter operationaleentscheidungshilfenfurdiemarketingplanung AT ruppeharald operationaleentscheidungshilfenfurdiemarketingplanung AT salcherernstf operationaleentscheidungshilfenfurdiemarketingplanung AT strothmannkarlheinz operationaleentscheidungshilfenfurdiemarketingplanung AT tbiesgerhard operationaleentscheidungshilfenfurdiemarketingplanung AT thieldieter operationaleentscheidungshilfenfurdiemarketingplanung AT wisniomkimichael operationaleentscheidungshilfenfurdiemarketingplanung |
status_str |
n |
ids_txt_mv |
(DE-B1597)52362 (OCoLC)1110712213 |
carrierType_str_mv |
cr |
hierarchy_parent_title |
Title is part of eBook package: De Gruyter DGBA Business and Economics <1990 |
is_hierarchy_title |
Operationale Entscheidungshilfen für die Marketingplanung / |
container_title |
Title is part of eBook package: De Gruyter DGBA Business and Economics <1990 |
author2_original_writing_str_mv |
noLinkedField noLinkedField noLinkedField noLinkedField noLinkedField noLinkedField noLinkedField noLinkedField noLinkedField noLinkedField noLinkedField noLinkedField noLinkedField noLinkedField noLinkedField noLinkedField noLinkedField noLinkedField noLinkedField noLinkedField noLinkedField noLinkedField noLinkedField noLinkedField noLinkedField noLinkedField noLinkedField noLinkedField noLinkedField noLinkedField noLinkedField noLinkedField noLinkedField noLinkedField noLinkedField noLinkedField noLinkedField noLinkedField noLinkedField noLinkedField |
_version_ |
1770177991692779520 |
fullrecord |
<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>05660nam a22008175i 4500</leader><controlfield tag="001">9783110887518</controlfield><controlfield tag="003">DE-B1597</controlfield><controlfield tag="005">20211129102213.0</controlfield><controlfield tag="006">m|||||o||d||||||||</controlfield><controlfield tag="007">cr || ||||||||</controlfield><controlfield tag="008">211129t20191977gw fo d z ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783110887518</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">10.1515/9783110887518</subfield><subfield code="2">doi</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-B1597)52362</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1110712213</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-B1597</subfield><subfield code="b">eng</subfield><subfield code="c">DE-B1597</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">DE</subfield></datafield><datafield tag="072" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">BUS041000</subfield><subfield code="2">bisacsh</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Operationale Entscheidungshilfen für die Marketingplanung /</subfield><subfield code="c">hrsg. von Günther Haedrich.</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Reprint 2019</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Berlin ;</subfield><subfield code="a">Boston : </subfield><subfield code="b">De Gruyter, </subfield><subfield code="c">[2019]</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="4"><subfield code="c">©1977</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 online resource (290 p.) :</subfield><subfield code="b">Zahlr. Abb.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">text</subfield><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">computer</subfield><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">online resource</subfield><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="347" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">text file</subfield><subfield code="b">PDF</subfield><subfield code="2">rda</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Marketing-Management : Eine anwendungsorientierte Schriftenreihe ;</subfield><subfield code="v">3</subfield></datafield><datafield tag="505" ind1="0" ind2="0"><subfield code="t">Frontmatter -- </subfield><subfield code="t">Vorwort -- </subfield><subfield code="t">Inhalt -- </subfield><subfield code="t">1. Theoretischer Rahmen -- </subfield><subfield code="t">1.1. Das Informations-Verhalten im Unternehmen als Voraussetzung für eine fundierte Marketing-Planung -- </subfield><subfield code="t">1.2. Der Stellenwert von Entscheidungshilfen im Marketing -- </subfield><subfield code="t">1.3. Informationssystem und Marketingplanung -- </subfield><subfield code="t">2. Ausgewählte Entscheidungshilfen in der Marketingplanung -- </subfield><subfield code="t">2.1. Informationsgewinnung und Absatzvorausschätzung -- </subfield><subfield code="t">Bayes'sche versus klassische Statistik im Marketing -- </subfield><subfield code="t">Verfahren zur Absatzvorausschätzung -- </subfield><subfield code="t">2.2. Produkt- und Preispolitik -- </subfield><subfield code="t">Zum Einsatz des Morphologischen Kastens bei der Produktentwicklung -- </subfield><subfield code="t">Praxisorientierte Entwicklung eines Scoring-Modells -- </subfield><subfield code="t">Nielsen-Modell PAKOM, ein neuer Weg zum optimalen Preis für Verbrauchsgüter -- </subfield><subfield code="t">Marktpsychologische Probleme der Preisgestaltung -- </subfield><subfield code="t">Preisfestsetzung mit Hilfe von Competitive Bidding-Modellen -- </subfield><subfield code="t">Die Bedeutung der Preispolitik im Investitionsgüter- Marketing -- </subfield><subfield code="t">2.3. Vertriebs- und Strukturpolitik -- </subfield><subfield code="t">Zur Bestimmung von Einzugsgebieten im Einzelhandel -- </subfield><subfield code="t">Entscheidungsstrukturen und Entscheidungstechniken in der Physischen Distribution -- </subfield><subfield code="t">Verfahren der Außendienststeuerung -- </subfield><subfield code="t">2.4. Kommunikationspolitik -- </subfield><subfield code="t">Modelle und Manager: Das Konzept eines Decision Calculus -- </subfield><subfield code="t">Untersuchungsansätze in der Werbeerfolgskontrolle -- </subfield><subfield code="t">Einfluß des Zeitintervalls auf die Erinnerungsmessung -- </subfield><subfield code="t">3. Systeme von Entscheidungshilfen in der Marketingplanung -- </subfield><subfield code="t">3.1. Ein geschlossenes System des Vertriebs-Controlling -- </subfield><subfield code="t">3.2. Ansätze für ein Marketing-Informationssystem (MIS) -- </subfield><subfield code="t">Autoren -- </subfield><subfield code="t">Namen- und Sachverzeichnis -- </subfield><subfield code="t">Backmatter</subfield></datafield><datafield tag="506" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">restricted access</subfield><subfield code="u">http://purl.org/coar/access_right/c_16ec</subfield><subfield code="f">online access with authorization</subfield><subfield code="2">star</subfield></datafield><datafield tag="538" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Mode of access: Internet via World Wide Web.</subfield></datafield><datafield tag="546" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">In German.</subfield></datafield><datafield tag="588" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Description based on online resource; title from PDF title page (publisher's Web site, viewed 29. Nov 2021)</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">BUSINESS & ECONOMICS / Management.</subfield><subfield code="2">bisacsh</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Becker, Heinz, </subfield><subfield code="e">contributor.</subfield><subfield code="4">ctb</subfield><subfield code="4">https://id.loc.gov/vocabulary/relators/ctb</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Bochtler, Erwin, </subfield><subfield code="e">contributor.</subfield><subfield code="4">ctb</subfield><subfield code="4">https://id.loc.gov/vocabulary/relators/ctb</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Cabus, Eitelfritz, </subfield><subfield code="e">contributor.</subfield><subfield code="4">ctb</subfield><subfield code="4">https://id.loc.gov/vocabulary/relators/ctb</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Geßner, Hans-Jürgen, </subfield><subfield code="e">contributor.</subfield><subfield code="4">ctb</subfield><subfield code="4">https://id.loc.gov/vocabulary/relators/ctb</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Haedricb, Günter, </subfield><subfield code="e">contributor.</subfield><subfield code="4">ctb</subfield><subfield code="4">https://id.loc.gov/vocabulary/relators/ctb</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Haedrich, Günther, </subfield><subfield code="e">contributor.</subfield><subfield code="4">ctb</subfield><subfield code="4">https://id.loc.gov/vocabulary/relators/ctb</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Haedrich, Günther, </subfield><subfield code="e">editor.</subfield><subfield code="4">edt</subfield><subfield code="4">http://id.loc.gov/vocabulary/relators/edt</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Kaindl, Klaus, </subfield><subfield code="e">contributor.</subfield><subfield code="4">ctb</subfield><subfield code="4">https://id.loc.gov/vocabulary/relators/ctb</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Koeppler, Karlfritz, </subfield><subfield code="e">contributor.</subfield><subfield code="4">ctb</subfield><subfield code="4">https://id.loc.gov/vocabulary/relators/ctb</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Krautter, Jochen, </subfield><subfield code="e">contributor.</subfield><subfield code="4">ctb</subfield><subfield code="4">https://id.loc.gov/vocabulary/relators/ctb</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Kreilkamp, Edgar, </subfield><subfield code="e">contributor.</subfield><subfield code="4">ctb</subfield><subfield code="4">https://id.loc.gov/vocabulary/relators/ctb</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Kuß, Alfred, </subfield><subfield code="e">contributor.</subfield><subfield code="4">ctb</subfield><subfield code="4">https://id.loc.gov/vocabulary/relators/ctb</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Little, John D. C., </subfield><subfield code="e">contributor.</subfield><subfield code="4">ctb</subfield><subfield code="4">https://id.loc.gov/vocabulary/relators/ctb</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Naeve, Peter, </subfield><subfield code="e">contributor.</subfield><subfield code="4">ctb</subfield><subfield code="4">https://id.loc.gov/vocabulary/relators/ctb</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Ruppe, Harald, </subfield><subfield code="e">contributor.</subfield><subfield code="4">ctb</subfield><subfield code="4">https://id.loc.gov/vocabulary/relators/ctb</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Salcher, Ernst F., </subfield><subfield code="e">contributor.</subfield><subfield code="4">ctb</subfield><subfield code="4">https://id.loc.gov/vocabulary/relators/ctb</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Strothmann, Karl-Heinz, </subfield><subfield code="e">contributor.</subfield><subfield code="4">ctb</subfield><subfield code="4">https://id.loc.gov/vocabulary/relators/ctb</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Tbies, Gerhard, </subfield><subfield code="e">contributor.</subfield><subfield code="4">ctb</subfield><subfield code="4">https://id.loc.gov/vocabulary/relators/ctb</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Thiel, Dieter, </subfield><subfield code="e">contributor.</subfield><subfield code="4">ctb</subfield><subfield code="4">https://id.loc.gov/vocabulary/relators/ctb</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Wisniomki, Michael, </subfield><subfield code="e">contributor.</subfield><subfield code="4">ctb</subfield><subfield code="4">https://id.loc.gov/vocabulary/relators/ctb</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Title is part of eBook package:</subfield><subfield code="d">De Gruyter</subfield><subfield code="t">DGBA Business and Economics <1990</subfield><subfield code="z">9783110635713</subfield><subfield code="o">ZDB-23-GBE</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2=" "><subfield code="c">print</subfield><subfield code="z">9783110068825</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://doi.org/10.1515/9783110887518</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://www.degruyter.com/isbn/9783110887518</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="3">Cover</subfield><subfield code="u">https://www.degruyter.com/document/cover/isbn/9783110887518/original</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EBA_BACKALL</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EBA_CL_LAEC</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EBA_DGALL</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EBA_EBKALL</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EBA_SSHALL</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">EBA_STMALL</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">GBV-deGruyter-alles</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">PDA11SSHE</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">PDA12STME</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">PDA5EBK</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-23-GBE</subfield><subfield code="b">1990</subfield></datafield></record></collection> |