Dienstleistungsmarketing : : Grundlagen – Strategien – Instrumente / / Andreas Klein.
In diesem Lehrbuch wird zunächst in kompakter Form die Besonderheiten von Dienstleistungen vorgestellt und im Anschluss daran die zentralen Einflussfaktoren auf die Produktion und Konsumption von Dienstleistungen diskutiert. Im Zentrum des Buches steht die Vorstellung der Marketingkonzeption eines D...
Saved in:
Superior document: | Title is part of eBook package: De Gruyter DG OWV ebook Package Textbooks Economics 2024 |
---|---|
VerfasserIn: | |
Place / Publishing House: | München ;, Wien : : De Gruyter Oldenbourg, , [2024] ©2024 |
Year of Publication: | 2024 |
Language: | German |
Series: | De Gruyter Studium
|
Online Access: | |
Physical Description: | 1 online resource (568 p.) |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
Similar Items
-
Dienstleistungsmarketing / / Knut A. Wiesner, Uwe Sponholz.
by: Wiesner, Knut A.,
Published: ([2010]) -
Konkurrenz und Auslegung: der deliktsrechtliche Gehalt vertragsrechtlicher Normen
by: Klein, Andreas
Published: (1997) -
Schaltungen und Systeme : : Grundlagen, Analyse und Entwurfsmethoden / / Peter Klein.
by: Klein, Peter,
Published: ([2009]) -
Die Hilfsmittel und Grundlagen des präparativ-chemischen und analytisch-chemischen Arbeitens / / Joseph Klein.
by: Klein, Joseph,
Published: ([2021]) -
Wenn Rache der Vergebung weicht : : theologische Grundlagen einer Kultur der Versöhnung / / Christoph Klein.
by: Klein, Christoph.