Dienstleistungsmarketing : : Grundlagen – Strategien – Instrumente / / Andreas Klein.

In diesem Lehrbuch wird zunächst in kompakter Form die Besonderheiten von Dienstleistungen vorgestellt und im Anschluss daran die zentralen Einflussfaktoren auf die Produktion und Konsumption von Dienstleistungen diskutiert. Im Zentrum des Buches steht die Vorstellung der Marketingkonzeption eines D...

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Superior document:Title is part of eBook package: De Gruyter DG OWV ebook Package Textbooks Economics 2024
VerfasserIn:
Place / Publishing House:München ;, Wien : : De Gruyter Oldenbourg, , [2024]
©2024
Year of Publication:2024
Language:German
Series:De Gruyter Studium
Online Access:
Physical Description:1 online resource (568 p.)
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505 0 0 |t Frontmatter --   |t Vorwort --   |t Inhaltsverzeichnis --   |t 1 Bedeutung von Dienstleistungen --   |t 2 Produktion und Konsumption von Dienstleistungen --   |t 3 Marketingkonzeption eines Dienstleistungsanbieters --   |t 4 Situationsanalyse zur Bestimmung der Ausgangslage --   |t 5 Zielsetzungen eines Dienstleistungsanbieters --   |t 6 Strategische Entscheidungen im Dienstleistungsmarketing --   |t 7 Operative Umsetzung des Dienstleistungsmarketings --   |t 8 Controlling der Marktbeziehungen --   |t 9 Ausblick --   |t Literatur --   |t Abbildungsverzeichnis --   |t Tabellenverzeichnis --   |t Register 
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520 |a In diesem Lehrbuch wird zunächst in kompakter Form die Besonderheiten von Dienstleistungen vorgestellt und im Anschluss daran die zentralen Einflussfaktoren auf die Produktion und Konsumption von Dienstleistungen diskutiert. Im Zentrum des Buches steht die Vorstellung der Marketingkonzeption eines Dienstleistungsunternehmens. 
530 |a Issued also in print. 
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