Internationales Marketing für Ingenieure / / Helmut Kohlert.
Die Wirtschaft ist in vielen ausländischen Märkten stabil, zukunftsorientiert und interessiert an innovativen Produkten. Aber der Eintritt in diese Märkte erscheint schwierig und riskant - für kleine und mittlere Unternehmen oft zu riskant. Der besonderen Situation von mittelständischen technisch or...
Saved in:
Superior document: | Title is part of eBook package: De Gruyter DGBA Physical Sciences 2000 - 2014 |
---|---|
VerfasserIn: | |
Place / Publishing House: | München ;, Wien : : De Gruyter Oldenbourg, , [2014] ©2014 |
Year of Publication: | 2014 |
Edition: | 2. vollständig überarbeitete Aufl. |
Language: | German |
Online Access: | |
Physical Description: | 1 online resource (288 p.) |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
Similar Items
-
Internationales Marketing für Ingenieure / / Helmut Kohlert.
by: Kohlert, Helmut,
Published: ([2009]) -
Marketing für Ingenieure / / Helmut Kohlert.
by: Kohlert, Helmut,
Published: ([2009]) -
Marketing für Ingenieure / / Helmut Kohlert.
by: Kohlert, Helmut,
Published: ([2012]) -
International marketing review : : international marketing agility / / guest editors, Emanuel Gomes, Carlos Sousa and Ferran Vendrell-Herrero.
Published: (2019.) -
Internationale Marketingforschung : : Informationsgewinnung für das internationale Marketing / / Erich Bauer.
by: Bauer, Erich,
Published: ([2009])