Internationales Marketing für Ingenieure / / Helmut Kohlert.

Die Wirtschaft ist in vielen ausländischen Märkten stabil, zukunftsorientiert und interessiert an innovativen Produkten. Aber der Eintritt in diese Märkte erscheint schwierig und riskant - für kleine und mittlere Unternehmen oft zu riskant. Der besonderen Situation von mittelständischen technisch or...

Full description

Saved in:
Bibliographic Details
Superior document:Title is part of eBook package: De Gruyter DGBA Physical Sciences 2000 - 2014
VerfasserIn:
Place / Publishing House:München ;, Wien : : De Gruyter Oldenbourg, , [2014]
©2014
Year of Publication:2014
Edition:2. vollständig überarbeitete Aufl.
Language:German
Online Access:
Physical Description:1 online resource (288 p.)
Tags: Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
Description
Summary:Die Wirtschaft ist in vielen ausländischen Märkten stabil, zukunftsorientiert und interessiert an innovativen Produkten. Aber der Eintritt in diese Märkte erscheint schwierig und riskant - für kleine und mittlere Unternehmen oft zu riskant. Der besonderen Situation von mittelständischen technisch orientierten Unternehmen widmet sich dieses Buch und zeigt praktikable Wege auf.
In many foreign markets, the economy is stable, future-oriented, and interested in innovative products. Yet gaining entry to these markets appears difficult and risky – often too risky for small and mid-sized enterprises. This book addresses the special needs of technology-oriented mid-sized firms and points the way to practical solutions.
Format:Mode of access: Internet via World Wide Web.
ISBN:9783110355017
9783110637212
9783110369526
9783110369656
DOI:10.1524/9783110355017
Access:restricted access
Hierarchical level:Monograph
Statement of Responsibility: Helmut Kohlert.