Experimente alternativ dokumentieren : : eine qualitative Studie zur Forderung der Diagnose- und Differenzierungskompetenz in der Chemielehrerbildung / / von Katharina Gross.
Saved in:
VerfasserIn: | |
---|---|
Place / Publishing House: | Berlin : : Logos-Verlag,, 2013. |
Year of Publication: | 2013 |
Language: | German |
Series: | Studien zum Physik- und Chemielernen ;
Band 154 |
Online Access: | |
Physical Description: | 1 online resource (388 pages) :; illustrations. |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
Similar Items
-
Das Betriebspraktikum in der Lehrerbildung : : Eine Untersuchung Zur Forderung der Wissenschafts- und Technikbildung Im Allgemeinbildenden Unterricht / / von Sandra Lein.
by: Lein, Sandra,
Published: ([2014]) -
Internationalizing teaching and teacher education for equity engaging alternative knowledges across ideological borders / / edited by Jubin Rahatzad, [and three others].
Published: (2016.) -
Validierung eines Instruments Zur Erfassung der professionellen Handlungskompetenz von (angehenden) Physiklehrkraften : : Zusammenhangsanalysen zwischen Lehrerkompetenz und Lehrerperformanz / / vorgelegt von Christoph Vogelsang.
by: Vogelsang, Christoph,
Published: (2014.) -
Die Stimmen der Facher Horen : : Fachprofil und Bildungsanspruch in der Lehrerbildung / / Michaela Heer and Ulrich Heinen (Hg.).
Published: ([2020]) -
Die Stimmen der Fächer Hören : : Fachprofil und Bildungsanspruch in der Lehrerbildung / / Michaela Heer and Ulrich Heinen (Hg.).
Published: ([2020])