Experimente alternativ dokumentieren : : eine qualitative Studie zur Forderung der Diagnose- und Differenzierungskompetenz in der Chemielehrerbildung / / von Katharina Gross.
Saved in:
VerfasserIn: | |
---|---|
Place / Publishing House: | Berlin : : Logos-Verlag,, 2013. |
Year of Publication: | 2013 |
Language: | German |
Series: | Studien zum Physik- und Chemielernen ;
Band 154 |
Online Access: | |
Physical Description: | 1 online resource (388 pages) :; illustrations. |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
LEADER | 01863nam a2200397 i 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | 5005223927 | ||
003 | MiAaPQ | ||
005 | 20200520144314.0 | ||
006 | m o d | | ||
007 | cr cnu|||||||| | ||
008 | 180530s2013 gw a ob 000 0 ger d | ||
020 | |z 9783832535087 | ||
020 | |a 9783832596040 |q (electronic bk.) | ||
035 | |a (MiAaPQ)5005223927 | ||
035 | |a (Au-PeEL)EBL5223927 | ||
035 | |a (CaPaEBR)ebr11539634 | ||
035 | |a (OCoLC)1021803206 | ||
040 | |a MiAaPQ |b eng |e rda |e pn |c MiAaPQ |d MiAaPQ | ||
050 | 4 | |a LB1707 |b .G767 2013 | |
082 | 0 | |a 370.711 |2 23 | |
100 | 1 | |a Gross, Katharina, |e author. | |
245 | 1 | 0 | |a Experimente alternativ dokumentieren : |b eine qualitative Studie zur Forderung der Diagnose- und Differenzierungskompetenz in der Chemielehrerbildung / |c von Katharina Gross. |
264 | 1 | |a Berlin : |b Logos-Verlag, |c 2013. | |
300 | |a 1 online resource (388 pages) : |b illustrations. | ||
336 | |a text |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |a computer |b c |2 rdamedia | ||
338 | |a online resource |b cr |2 rdacarrier | ||
490 | 0 | |a Studien zum Physik- und Chemielernen ; |v Band 154 | |
504 | |a Includes bibliographical references. | ||
588 | |a Description based on print version record. | ||
590 | |a Electronic reproduction. Ann Arbor, MI : ProQuest, 2018. Available via World Wide Web. Access may be limited to ProQuest affiliated libraries. | ||
650 | 0 | |a Teachers |x Training of. | |
655 | 4 | |a Electronic books. | |
776 | 0 | 8 | |i Print version: |a Gross, Katharina. |t Experimente alternativ dokumentieren: eine qualitative Studie zur Forderung der Diagnose- und Differenzierungskompetenz in der Chemielehrerbildung. |d Berlin : Logos Verlag, 2013 |h 388 pages |k Studien zum Physik- und Chemielernen ; Band 154 |z 9783832535087 |
797 | 2 | |a ProQuest (Firm) | |
856 | 4 | 0 | |u https://ebookcentral.proquest.com/lib/oeawat/detail.action?docID=5223927 |z Click to View |