Experimente alternativ dokumentieren : : eine qualitative Studie zur Forderung der Diagnose- und Differenzierungskompetenz in der Chemielehrerbildung / / von Katharina Gross.

Saved in:
Bibliographic Details
VerfasserIn:
Place / Publishing House:Berlin : : Logos-Verlag,, 2013.
Year of Publication:2013
Language:German
Series:Studien zum Physik- und Chemielernen ; Band 154
Online Access:
Physical Description:1 online resource (388 pages) :; illustrations.
Tags: Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
id 5005223927
ctrlnum (MiAaPQ)5005223927
(Au-PeEL)EBL5223927
(CaPaEBR)ebr11539634
(OCoLC)1021803206
collection bib_alma
record_format marc
spelling Gross, Katharina, author.
Experimente alternativ dokumentieren : eine qualitative Studie zur Forderung der Diagnose- und Differenzierungskompetenz in der Chemielehrerbildung / von Katharina Gross.
Berlin : Logos-Verlag, 2013.
1 online resource (388 pages) : illustrations.
text txt rdacontent
computer c rdamedia
online resource cr rdacarrier
Studien zum Physik- und Chemielernen ; Band 154
Includes bibliographical references.
Description based on print version record.
Electronic reproduction. Ann Arbor, MI : ProQuest, 2018. Available via World Wide Web. Access may be limited to ProQuest affiliated libraries.
Teachers Training of.
Electronic books.
Print version: Gross, Katharina. Experimente alternativ dokumentieren: eine qualitative Studie zur Forderung der Diagnose- und Differenzierungskompetenz in der Chemielehrerbildung. Berlin : Logos Verlag, 2013 388 pages Studien zum Physik- und Chemielernen ; Band 154 9783832535087
ProQuest (Firm)
https://ebookcentral.proquest.com/lib/oeawat/detail.action?docID=5223927 Click to View
language German
format eBook
author Gross, Katharina,
spellingShingle Gross, Katharina,
Experimente alternativ dokumentieren : eine qualitative Studie zur Forderung der Diagnose- und Differenzierungskompetenz in der Chemielehrerbildung /
Studien zum Physik- und Chemielernen ;
author_facet Gross, Katharina,
author_variant k g kg
author_role VerfasserIn
author_sort Gross, Katharina,
title Experimente alternativ dokumentieren : eine qualitative Studie zur Forderung der Diagnose- und Differenzierungskompetenz in der Chemielehrerbildung /
title_sub eine qualitative Studie zur Forderung der Diagnose- und Differenzierungskompetenz in der Chemielehrerbildung /
title_full Experimente alternativ dokumentieren : eine qualitative Studie zur Forderung der Diagnose- und Differenzierungskompetenz in der Chemielehrerbildung / von Katharina Gross.
title_fullStr Experimente alternativ dokumentieren : eine qualitative Studie zur Forderung der Diagnose- und Differenzierungskompetenz in der Chemielehrerbildung / von Katharina Gross.
title_full_unstemmed Experimente alternativ dokumentieren : eine qualitative Studie zur Forderung der Diagnose- und Differenzierungskompetenz in der Chemielehrerbildung / von Katharina Gross.
title_auth Experimente alternativ dokumentieren : eine qualitative Studie zur Forderung der Diagnose- und Differenzierungskompetenz in der Chemielehrerbildung /
title_new Experimente alternativ dokumentieren :
title_sort experimente alternativ dokumentieren : eine qualitative studie zur forderung der diagnose- und differenzierungskompetenz in der chemielehrerbildung /
series Studien zum Physik- und Chemielernen ;
series2 Studien zum Physik- und Chemielernen ;
publisher Logos-Verlag,
publishDate 2013
physical 1 online resource (388 pages) : illustrations.
isbn 9783832596040
9783832535087
callnumber-first L - Education
callnumber-subject LB - Theory and Practice of Education
callnumber-label LB1707
callnumber-sort LB 41707 G767 42013
genre Electronic books.
genre_facet Electronic books.
url https://ebookcentral.proquest.com/lib/oeawat/detail.action?docID=5223927
illustrated Illustrated
dewey-hundreds 300 - Social sciences
dewey-tens 370 - Education
dewey-ones 370 - Education
dewey-full 370.711
dewey-sort 3370.711
dewey-raw 370.711
dewey-search 370.711
oclc_num 1021803206
work_keys_str_mv AT grosskatharina experimentealternativdokumentiereneinequalitativestudiezurforderungderdiagnoseunddifferenzierungskompetenzinderchemielehrerbildung
status_str n
ids_txt_mv (MiAaPQ)5005223927
(Au-PeEL)EBL5223927
(CaPaEBR)ebr11539634
(OCoLC)1021803206
carrierType_str_mv cr
is_hierarchy_title Experimente alternativ dokumentieren : eine qualitative Studie zur Forderung der Diagnose- und Differenzierungskompetenz in der Chemielehrerbildung /
_version_ 1792330980357308416
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01863nam a2200397 i 4500</leader><controlfield tag="001">5005223927</controlfield><controlfield tag="003">MiAaPQ</controlfield><controlfield tag="005">20200520144314.0</controlfield><controlfield tag="006">m o d | </controlfield><controlfield tag="007">cr cnu||||||||</controlfield><controlfield tag="008">180530s2013 gw a ob 000 0 ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="z">9783832535087</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783832596040</subfield><subfield code="q">(electronic bk.)</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(MiAaPQ)5005223927</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(Au-PeEL)EBL5223927</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(CaPaEBR)ebr11539634</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1021803206</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">MiAaPQ</subfield><subfield code="b">eng</subfield><subfield code="e">rda</subfield><subfield code="e">pn</subfield><subfield code="c">MiAaPQ</subfield><subfield code="d">MiAaPQ</subfield></datafield><datafield tag="050" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">LB1707</subfield><subfield code="b">.G767 2013</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">370.711</subfield><subfield code="2">23</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Gross, Katharina,</subfield><subfield code="e">author.</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Experimente alternativ dokumentieren :</subfield><subfield code="b">eine qualitative Studie zur Forderung der Diagnose- und Differenzierungskompetenz in der Chemielehrerbildung /</subfield><subfield code="c">von Katharina Gross.</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Berlin :</subfield><subfield code="b">Logos-Verlag,</subfield><subfield code="c">2013.</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 online resource (388 pages) :</subfield><subfield code="b">illustrations.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">text</subfield><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">computer</subfield><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">online resource</subfield><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Studien zum Physik- und Chemielernen ;</subfield><subfield code="v">Band 154</subfield></datafield><datafield tag="504" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Includes bibliographical references.</subfield></datafield><datafield tag="588" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Description based on print version record.</subfield></datafield><datafield tag="590" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Electronic reproduction. Ann Arbor, MI : ProQuest, 2018. Available via World Wide Web. Access may be limited to ProQuest affiliated libraries.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Teachers</subfield><subfield code="x">Training of.</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Electronic books.</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Print version:</subfield><subfield code="a">Gross, Katharina.</subfield><subfield code="t">Experimente alternativ dokumentieren: eine qualitative Studie zur Forderung der Diagnose- und Differenzierungskompetenz in der Chemielehrerbildung.</subfield><subfield code="d">Berlin : Logos Verlag, 2013 </subfield><subfield code="h">388 pages </subfield><subfield code="k">Studien zum Physik- und Chemielernen ; Band 154 </subfield><subfield code="z">9783832535087 </subfield></datafield><datafield tag="797" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">ProQuest (Firm)</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://ebookcentral.proquest.com/lib/oeawat/detail.action?docID=5223927</subfield><subfield code="z">Click to View</subfield></datafield></record></collection>