Experimente alternativ dokumentieren : : eine qualitative Studie zur Forderung der Diagnose- und Differenzierungskompetenz in der Chemielehrerbildung / / von Katharina Gross.
Saved in:
VerfasserIn: | |
---|---|
Place / Publishing House: | Berlin : : Logos-Verlag,, 2013. |
Year of Publication: | 2013 |
Language: | German |
Series: | Studien zum Physik- und Chemielernen ;
Band 154 |
Online Access: | |
Physical Description: | 1 online resource (388 pages) :; illustrations. |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
id |
5005223927 |
---|---|
ctrlnum |
(MiAaPQ)5005223927 (Au-PeEL)EBL5223927 (CaPaEBR)ebr11539634 (OCoLC)1021803206 |
collection |
bib_alma |
record_format |
marc |
spelling |
Gross, Katharina, author. Experimente alternativ dokumentieren : eine qualitative Studie zur Forderung der Diagnose- und Differenzierungskompetenz in der Chemielehrerbildung / von Katharina Gross. Berlin : Logos-Verlag, 2013. 1 online resource (388 pages) : illustrations. text txt rdacontent computer c rdamedia online resource cr rdacarrier Studien zum Physik- und Chemielernen ; Band 154 Includes bibliographical references. Description based on print version record. Electronic reproduction. Ann Arbor, MI : ProQuest, 2018. Available via World Wide Web. Access may be limited to ProQuest affiliated libraries. Teachers Training of. Electronic books. Print version: Gross, Katharina. Experimente alternativ dokumentieren: eine qualitative Studie zur Forderung der Diagnose- und Differenzierungskompetenz in der Chemielehrerbildung. Berlin : Logos Verlag, 2013 388 pages Studien zum Physik- und Chemielernen ; Band 154 9783832535087 ProQuest (Firm) https://ebookcentral.proquest.com/lib/oeawat/detail.action?docID=5223927 Click to View |
language |
German |
format |
eBook |
author |
Gross, Katharina, |
spellingShingle |
Gross, Katharina, Experimente alternativ dokumentieren : eine qualitative Studie zur Forderung der Diagnose- und Differenzierungskompetenz in der Chemielehrerbildung / Studien zum Physik- und Chemielernen ; |
author_facet |
Gross, Katharina, |
author_variant |
k g kg |
author_role |
VerfasserIn |
author_sort |
Gross, Katharina, |
title |
Experimente alternativ dokumentieren : eine qualitative Studie zur Forderung der Diagnose- und Differenzierungskompetenz in der Chemielehrerbildung / |
title_sub |
eine qualitative Studie zur Forderung der Diagnose- und Differenzierungskompetenz in der Chemielehrerbildung / |
title_full |
Experimente alternativ dokumentieren : eine qualitative Studie zur Forderung der Diagnose- und Differenzierungskompetenz in der Chemielehrerbildung / von Katharina Gross. |
title_fullStr |
Experimente alternativ dokumentieren : eine qualitative Studie zur Forderung der Diagnose- und Differenzierungskompetenz in der Chemielehrerbildung / von Katharina Gross. |
title_full_unstemmed |
Experimente alternativ dokumentieren : eine qualitative Studie zur Forderung der Diagnose- und Differenzierungskompetenz in der Chemielehrerbildung / von Katharina Gross. |
title_auth |
Experimente alternativ dokumentieren : eine qualitative Studie zur Forderung der Diagnose- und Differenzierungskompetenz in der Chemielehrerbildung / |
title_new |
Experimente alternativ dokumentieren : |
title_sort |
experimente alternativ dokumentieren : eine qualitative studie zur forderung der diagnose- und differenzierungskompetenz in der chemielehrerbildung / |
series |
Studien zum Physik- und Chemielernen ; |
series2 |
Studien zum Physik- und Chemielernen ; |
publisher |
Logos-Verlag, |
publishDate |
2013 |
physical |
1 online resource (388 pages) : illustrations. |
isbn |
9783832596040 9783832535087 |
callnumber-first |
L - Education |
callnumber-subject |
LB - Theory and Practice of Education |
callnumber-label |
LB1707 |
callnumber-sort |
LB 41707 G767 42013 |
genre |
Electronic books. |
genre_facet |
Electronic books. |
url |
https://ebookcentral.proquest.com/lib/oeawat/detail.action?docID=5223927 |
illustrated |
Illustrated |
dewey-hundreds |
300 - Social sciences |
dewey-tens |
370 - Education |
dewey-ones |
370 - Education |
dewey-full |
370.711 |
dewey-sort |
3370.711 |
dewey-raw |
370.711 |
dewey-search |
370.711 |
oclc_num |
1021803206 |
work_keys_str_mv |
AT grosskatharina experimentealternativdokumentiereneinequalitativestudiezurforderungderdiagnoseunddifferenzierungskompetenzinderchemielehrerbildung |
status_str |
n |
ids_txt_mv |
(MiAaPQ)5005223927 (Au-PeEL)EBL5223927 (CaPaEBR)ebr11539634 (OCoLC)1021803206 |
carrierType_str_mv |
cr |
is_hierarchy_title |
Experimente alternativ dokumentieren : eine qualitative Studie zur Forderung der Diagnose- und Differenzierungskompetenz in der Chemielehrerbildung / |
_version_ |
1792330980357308416 |
fullrecord |
<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01863nam a2200397 i 4500</leader><controlfield tag="001">5005223927</controlfield><controlfield tag="003">MiAaPQ</controlfield><controlfield tag="005">20200520144314.0</controlfield><controlfield tag="006">m o d | </controlfield><controlfield tag="007">cr cnu||||||||</controlfield><controlfield tag="008">180530s2013 gw a ob 000 0 ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="z">9783832535087</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783832596040</subfield><subfield code="q">(electronic bk.)</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(MiAaPQ)5005223927</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(Au-PeEL)EBL5223927</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(CaPaEBR)ebr11539634</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1021803206</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">MiAaPQ</subfield><subfield code="b">eng</subfield><subfield code="e">rda</subfield><subfield code="e">pn</subfield><subfield code="c">MiAaPQ</subfield><subfield code="d">MiAaPQ</subfield></datafield><datafield tag="050" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">LB1707</subfield><subfield code="b">.G767 2013</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">370.711</subfield><subfield code="2">23</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Gross, Katharina,</subfield><subfield code="e">author.</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Experimente alternativ dokumentieren :</subfield><subfield code="b">eine qualitative Studie zur Forderung der Diagnose- und Differenzierungskompetenz in der Chemielehrerbildung /</subfield><subfield code="c">von Katharina Gross.</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Berlin :</subfield><subfield code="b">Logos-Verlag,</subfield><subfield code="c">2013.</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 online resource (388 pages) :</subfield><subfield code="b">illustrations.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">text</subfield><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">computer</subfield><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">online resource</subfield><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Studien zum Physik- und Chemielernen ;</subfield><subfield code="v">Band 154</subfield></datafield><datafield tag="504" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Includes bibliographical references.</subfield></datafield><datafield tag="588" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Description based on print version record.</subfield></datafield><datafield tag="590" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Electronic reproduction. Ann Arbor, MI : ProQuest, 2018. Available via World Wide Web. Access may be limited to ProQuest affiliated libraries.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Teachers</subfield><subfield code="x">Training of.</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Electronic books.</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Print version:</subfield><subfield code="a">Gross, Katharina.</subfield><subfield code="t">Experimente alternativ dokumentieren: eine qualitative Studie zur Forderung der Diagnose- und Differenzierungskompetenz in der Chemielehrerbildung.</subfield><subfield code="d">Berlin : Logos Verlag, 2013 </subfield><subfield code="h">388 pages </subfield><subfield code="k">Studien zum Physik- und Chemielernen ; Band 154 </subfield><subfield code="z">9783832535087 </subfield></datafield><datafield tag="797" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">ProQuest (Firm)</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://ebookcentral.proquest.com/lib/oeawat/detail.action?docID=5223927</subfield><subfield code="z">Click to View</subfield></datafield></record></collection> |