Produkt- und Prozessqualitat in der Halmfutterernte ausgewahlter GUS-regionen / / Rustam Kialbekov.
Saved in:
VerfasserIn: | |
---|---|
Place / Publishing House: | Gottingen, [Germany] : : Cuvillier Verlag,, 2007. 2007 |
Year of Publication: | 2007 |
Language: | German |
Online Access: | |
Physical Description: | 1 online resource (130 pages) :; illustrations, tables |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
Similar Items
-
Auf Dem Weg Zur Mitte : : Bildung und Darstellung Personaler Identitat Mit Produkten, Marken und Digitalen Medien / / Katharina Britz.
by: Britz, Katharina,
Published: ([2013]) -
Emotionale Grundhaltungen als Einflussfaktoren des Käuferverhaltens : : eine empirische Analyse der Beziehungen zwischen emotionalen Grundhaltungen und ausgewählten Konsumstrukturen / / Bernd Faehsler.
by: Fähsler, Bernd,
Published: (1987.) -
Emotionale Grundhaltungen als Einflussfaktoren des Käuferverhaltens : : eine empirische Analyse der Beziehungen zwischen emotionalen Grundhaltungen und ausgewählten Konsumstrukturen / / Bernd Faehsler.
by: Fähsler, Bernd,
Published: (1987.) -
Selling the business location : place marketing in the context of the Rhine-Main Region / / Christiane Mohr.
by: Mohr, Christiane.
Published: (2013.) -
Neuromarketing : : modelle und Anwendungen in der marketingpraxis / / Juliane Lange.
by: Lange, Juliane,
Published: (2014.)