Achtsamkeit und Pädagogische Professionalität in der Lehrer*innenbildung.
Achtsamkeit ist als Gesundheitsförderung in Schule und Lehrer*innenbildung angekommen, ihr pädagogisches Potential geht aber weit darüber hinaus. Dieses nimmt Dominik Weghaupt in den Blick und erforscht Achtsamkeit als Übungsform sowie als psychologische Variable in bildungswissenschaftlicher Hinsic...
Saved in:
Superior document: | Achtsamkeit - Bildung - Medien Series |
---|---|
: | |
Place / Publishing House: | Bielefeld : : transcript Verlag,, 2024. ©2024. |
Year of Publication: | 2024 |
Edition: | 1st ed. |
Language: | German |
Series: | Achtsamkeit - Bildung - Medien Series
|
Physical Description: | 1 online resource (495 pages) |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
Similar Items
-
Digitalisierung in der Lehrer : : innenbildung / / edited by Julian Aufenanger and Michael Bigos.
Published: (2023.) -
Geschlechterreflektierte Professionalisierung - Geschlecht und Professionalitat in padagogischen Berufen / / Robert Baar, Jutta Hartmann, Marita Kampshoff (Hrsg.).
Published: ([2019]) -
Geschlechterreflektierte Professionalisierung - Geschlecht und Professionalität in pädagogischen Berufen / Robert Baar, Jutta Hartmann, Marita Kampshoff
by: Baar, Robert
Published: (2019) -
Achtsamkeit.
by: Baatz, Ursula.
Published: (2022.) - Professionalisierung in der Studieneingangsphase der Lehrer:innenbildung