Guter unterricht : : was wir wirklich darüber wissen / / Andreas Gold.
Guter Unterricht ist keine Kunst. Sondern Ausdruck professioneller pädagogischer Kompetenzen, die sich erwerben lassen. Was gute Lehrer im Unterricht anders machen, hat die Lehr-Lernforschung herausgefunden: Zum Denken herausfordern, die individuellen Lernprozesse gezielt unterstützen, Lernfortsch...
Saved in:
VerfasserIn: | |
---|---|
Place / Publishing House: | Göttingen, Germany ;, Bristol, Connecticut : : Vandenhoeck & Ruprecht,, 2015. ©2015 |
Year of Publication: | 2015 |
Language: | German |
Physical Description: | 1 online resource (177 p.) |
Notes: | Description based upon print version of record. |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
Similar Items
-
Das Betriebspraktikum in der Lehrerbildung : : Eine Untersuchung Zur Forderung der Wissenschafts- und Technikbildung Im Allgemeinbildenden Unterricht / / von Sandra Lein.
by: Lein, Sandra,
Published: ([2014]) -
Professionswissen von Sachunterrichtslehrkraften : : Zusammenhangsanalyse zur Wirkung von Ausbildungshintergrund und Unterrichtserfahrung auf das fachspezifische Professionswissen im Unterrichtsinhalt "Verbrennung" / / Maike Schmidt.
by: Schmidt, Maike,
Published: ([2015]) -
Kollegiale Fallberatung für Pädagogen und Pädagoginnen : : Neue Wege der Onlineberatung / / Britta Marschke, Clemens Seyfried.
by: Seyfried, Clemens,
Published: ([2022]) -
Forschendes Lernen in der fach- und fachrichtungsbezogenen, universitären Lehrkräftebildung / / Birgit Peuker [and three others].
by: Peuker, Birgit,
Published: (2023.) -
Ausbildungswege und Komponenten Professioneller Handlungskompetenz : : Vergleich Von Quereinsteigern Mit Lehramtsabsolventen Fur Gymnasien Im Fach Physik. / / Jan Lamprecht.
by: Lamprecht, Jan,
Published: (2011.)