Vormoderne Bildungsgänge : : Selbst- und Fremdbeschreibungen in der Frühen Neuzeit / / Juliane Jacobi, Jean-Luc Le Cam, Hans-Ulrich Musolff.
Welche Bedeutung hatten soziale Erwartungen und Zwänge, Stand, Religion und Geschlecht für Bildungsgänge in der Frühen Neuzeit? Und welche Konsequenzen hatten sie für die Identitätsfindung frühneuzeitlicher Menschen? Unter diesen Leitfragen haben die Autorinnen und Autoren kollektive und individuell...
Saved in:
HerausgeberIn: | |
---|---|
Place / Publishing House: | Köln : : Böhlau Verlag, , [2010] ©2010 |
Year of Publication: | 2010 |
Language: | German |
Series: | Beiträge zur historischen Bildungsforschung ;
Band 41. |
Physical Description: | 1 online resource (298 p.) |
Notes: | Description based upon print version of record. |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
Similar Items
-
Das Projekt Ganztagsschule : : Aufbrüche, Reformen und Krisen in der Bundesrepublik Deutschland (1955-1982) / / Monika Mattes.
by: Mattes, Monika,
Published: ([2015]) -
Das Rheinland als Schul- und Bildungslandschaft (1250–1750) / / Andreas Rutz.
Published: ([2010]) -
Erziehung und Kulturmission : : Frankreichs Bildungspolitik in Deutschland 1945-1949 / / Stefan Zauner.
by: Zauner, Stefan,
Published: (1994) -
Erziehung und kulturmission : : Frankreichs bildungspolitik Deutschland 1945-1949 / / Stefan Zauner.
by: Zauner, Stefan,
Published: (1994.) -
Vorbild USA? : : Amerikanisierung von Universität und Wissenschaft in Westdeutschland 1945-1976 / / Stefan Paulus.
by: Paulus, Stefan,
Published: (2010)