Pädagogischer Takt : : Theorie - Empirie - Kultur / / Sabine Seichter, Dominik Krinninger, and Daniel Burghardt (Hg.).
Der pädagogische Takt gilt oftmals als ein pädagogisches Allheilmittel, das die Kluft zwischen erziehungswissenschaftlicher Theorie und pädagogischer Praxis zu schließen imstande ist, das den Forderungen nach Nähe und Distanz des Erziehers gleichermaßen Genüge tut und das schließlich auch die Grundp...
Saved in:
TeilnehmendeR: | |
---|---|
Place / Publishing House: | Paderborn, Germany : : Ferdinand Schöningh,, [2015] ©2015 |
Year of Publication: | 2015 |
Edition: | First edition. |
Language: | German |
Physical Description: | 1 online resource. |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
Similar Items
-
Wissen in institutioneller Interaktion / / Alexandra Groß, Inga Harre.
by: Groß, Alexandra,
Published: (2016.) -
Unterrichtskommunikation : : Linguistische Analysemethoden und Forschungsergebnisse / / Michael Becker-Mrotzek, Rüdiger Vogt.
by: Becker-Mrotzek, Michael,
Published: ([2009]) -
Wissen in institutioneller interaktion / / Alexandra Gross, Inga Harren (Hrsg.).
Published: (2016.) -
Lehrende und Lernende : : eine asymmetrische Beziehung : Eine rekonstruktive Studie zu Erfahrungen und habitualisierten Orientierungen von Lehrpersonen / / Christoph Bressler.
by: Bressler, Christoph,
Published: (2023.) -
Wissen in institutioneller interaktion / / Alexandra Gross, Inga Harren (Hrsg.).
Published: (2016.)