Verstehen und Erklären : : a Sozial- und kulturwissenschaftliche Perspektiven / / Edited by Wolfgang Ludwig Schneider; Rainer Greshoff; Georg Kneer.
Verstehen und Erklären gelten in den Sozial- und Kulturwissen-schaften als die beiden grundle-genden methodischen Zu-gangsweisen, um den Phäno-menbereich des Sozialen zu er-schließen. Wie diese Zugangs-weisen je für sich und in ihrem Verhältnis zueinander zu bestimmen sind, ist freilich bis in die G...
Saved in:
TeilnehmendeR: | |
---|---|
Place / Publishing House: | Paderborn : : Wilhelm Fink Verlag,, 2008. |
Year of Publication: | 2008 |
Language: | English |
Physical Description: | 1 online resource |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
Similar Items
-
Inklusive Erziehungs- und Familienberatung : : Familien mit Kindern und Jugendlichen mit einer Behinderung / / Annette Walter.
by: Walter, Annette,
Published: ([2020]) -
Junge Frauen mit Lernschwierigkeiten zwischen Selbst- und Fremdbestimmung : Ergebnisse aus einem partizipativen Forschungsprozess / Marion Sigot
by: Sigot, Marion Dr.
Published: (2017) -
The A-Z of school health / / Adrian Brooke and Steve Welton.
by: Brooke, Adrian,
Published: (2003.) -
Inclusive education : a global agenda / / edited by Sip Jan Pijl, Cor J.W. Meijer and Seamus Hegarty.
Published: (1997.) -
Restorative practice and special needs : : a practical guide to working restoratively with young people / / Nick Burnett and Margaret Thorsborne ; foreword by Nancy Riestenberg.
by: Burnett, Nick,
Published: (2015.)