Wissenschaftstheorie als Perspektivenfrage?! : : a Eine kritische Diskussion wissenschaftstheoretischer Ansätze der Religionspädagogik / / Johannes Heger.
Pluralität ist nicht nur eine Signatur der Lebenswelt, von der die Religionspädagogik herausgefordert ist. Die äußere Pluralität führt vielmehr auch zu einer vielgestaltigen Ausrichtung der Religionspädagogik selbst als Wissenschaft. So buchstabiert(e) sich die Disziplin unter anderem als Anwendungs...
Saved in:
Superior document: | Religionspädagogik in pluraler Gesellschaft ; 22 |
---|---|
VerfasserIn: | |
Place / Publishing House: | Paderborn : : Verlag Ferdinand Schöningh,, 2017. |
Year of Publication: | 2017 |
Language: | English |
Series: | Religionspädagogik in pluraler Gesellschaft ;
22. |
Physical Description: | 1 online resource |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
Similar Items
-
Religionsunterricht als Praxis der Freiheit : : Überlegungen zu einer religionsdidaktisch orientierten Theorie gläubigen Handelns / / Markus Tomberg.
by: Tomberg, Markus,
Published: ([2010]) -
Glaube und Bildung : : Ein Dialog Zwischen Theologie und Erziehungswissenschaft / / Klaus Zierer and Reinhard Marx.
by: Zierer, Klaus,
Published: ([2013]) -
Glaube und Bildung : : Ein Dialog Zwischen Theologie und Erziehungswissenschaft / / Klaus Zierer and Reinhard Marx.
by: Zierer, Klaus,
Published: ([2013]) -
Is religious education possible? : a philosophical investigation / / Michael Hand.
by: Hand, Michael
Published: (c2006.) -
The grace of playing : : pedagogies for leaning into God's new creation / / Courtney T. Goto.
by: Goto, Courtney T.,
Published: (2016.)