Kooperation von Regellehrpersonen und Sonderpädagog*innen in Kindergärten und Primarschulen : : Rekonstruktion Subjektiver Theorien / / Astrid Marty.
Regellehrpersonen und Sonderpädagog*innen in Kindergärten und Primarschulen haben den Auftrag, gemeinsam Kinder zu fördern. Eine professionelle Kooperation ist im heutigen Berufsauftrag festgelegt und ist mit hohen Erwartungen von mehreren Seiten verbunden, wobei oft unklar ist, was unter einer g...
Saved in:
Superior document: | Internationale Hochschulschriften |
---|---|
VerfasserIn: | |
Place / Publishing House: | Münster : : Waxmann,, 2022. |
Year of Publication: | 2022 |
Language: | German |
Series: | Internationale Hochschulschriften.
|
Physical Description: | 1 online resource (264 pages). |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
Similar Items
-
Education for Tomorrow : : A Series of Lectures Organized by the Committee Representing the Teaching Staff of the University of Toronto / / ed. by Richard M. Saunders.
Published: ([2019]) -
Education and Political Development. (SPD-4), Volume 4 / / James Smoot Coleman.
by: Coleman, James Smoot,
Published: ([2015]) -
Essays on education and kindred subjects / / Herbert Spencer.
by: Spencer, Herbert.
Published: (1911.) -
Entwicklungspsychologische Grundlagen des Lernens in der Primärschule / Ina Wagner
by: Wagner, Ina
Published: (1976) -
Einführung in die Sonderpädagogik / / Johann Borchert.
by: Borchert, Johann,
Published: ([2014])