Kooperation von Regellehrpersonen und Sonderpädagog*innen in Kindergärten und Primarschulen : : Rekonstruktion Subjektiver Theorien / / Astrid Marty.
Regellehrpersonen und Sonderpädagog*innen in Kindergärten und Primarschulen haben den Auftrag, gemeinsam Kinder zu fördern. Eine professionelle Kooperation ist im heutigen Berufsauftrag festgelegt und ist mit hohen Erwartungen von mehreren Seiten verbunden, wobei oft unklar ist, was unter einer g...
Saved in:
Superior document: | Internationale Hochschulschriften |
---|---|
VerfasserIn: | |
Place / Publishing House: | Münster : : Waxmann,, 2022. |
Year of Publication: | 2022 |
Language: | German |
Series: | Internationale Hochschulschriften.
|
Physical Description: | 1 online resource (264 pages). |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
System Under Maintenance
Our Library Management System is currently under maintenance.
Holdings and item availability information is currently unavailable. Please accept our apologies for any inconvenience this may cause and contact us for further assistance: