Kooperation von Regellehrpersonen und Sonderpädagog*innen in Kindergärten und Primarschulen : : Rekonstruktion Subjektiver Theorien / / Astrid Marty.
Regellehrpersonen und Sonderpädagog*innen in Kindergärten und Primarschulen haben den Auftrag, gemeinsam Kinder zu fördern. Eine professionelle Kooperation ist im heutigen Berufsauftrag festgelegt und ist mit hohen Erwartungen von mehreren Seiten verbunden, wobei oft unklar ist, was unter einer g...
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Superior document: | Internationale Hochschulschriften |
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VerfasserIn: | |
Place / Publishing House: | Münster : : Waxmann,, 2022. |
Year of Publication: | 2022 |
Language: | German |
Series: | Internationale Hochschulschriften.
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Physical Description: | 1 online resource (264 pages). |
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Other title: | Kooperation von Regellehrpersonen und Sonderpädagog*innen in Kindergärten und Primarschulen |
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Summary: | Regellehrpersonen und Sonderpädagog*innen in Kindergärten und Primarschulen haben den Auftrag, gemeinsam Kinder zu fördern. Eine professionelle Kooperation ist im heutigen Berufsauftrag festgelegt und ist mit hohen Erwartungen von mehreren Seiten verbunden, wobei oft unklar ist, was unter einer guten Kooperation zu verstehen ist. In dieser Studie wurden die drei Dimensionen Nutzen, Einflussgrössen und zeitliches Verändern und Lernen inhaltlich analysiert, um subjektive Begründungen und Wertungen zu eruieren. Zudem wurden deskriptive Häufigkeiten ausgewertet, um Muster zu finden, die bedeutsame Aspekte von guter Kooperation aufzeigen. |
ISBN: | 3830995091 |
Hierarchical level: | Monograph |
Statement of Responsibility: | Astrid Marty. |