Ist eine gute Schule eine inklusive Schule? : Entwicklung von Messinstrumenten durch Schulinspektionen / Anne Piezunka
Wie misst man die Qualität von Schule und was versteht man überhaupt unter einer "guten" Schule? Mit diesen Fragen setzen sich im Fall von Deutschland die bundeslandspezifischen Schulinspektionen auseinander. Sie evaluieren mithilfe von Befragungen und standardisierten Beobachtungen rege...
Saved in:
VerfasserIn: | |
---|---|
Year of Publication: | 2020 |
Edition: | 1st ed. |
Language: | German |
Series: | klinkhardt forschung. Interdisziplinäre Beiträge zur Inklusionsforschung
|
Physical Description: | 1 online resource (255 p.) |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
Similar Items
-
Ist inklusive Schule möglich? : : Nationale und internationale Perspektiven / / hrsg. von Hans Karl Peterlini, Elisabeth Jaksche-Hoffman, Jasmin Donlic.
Published: ([2019]) -
Unterstutzende Didaktik : : Planung und Durchfuhrung von Unterricht an Allgemeinen Schulen, Forderschulen und Inklusiven Schulen. / / Gerd Hansen.
by: Hansen, Gerd,
Published: (2019.) -
Interdisziplinäre Teams in inklusiven Schulen : : Eine ethnografische Studie zu Fallbesprechungen in multiprofessionellen Gruppen.
by: Labhart, David.
Published: (2019.) -
Interdisziplinäre Teams in inklusiven Schulen : Eine ethnografische Studie zu Fallbesprechungen in multiprofessionellen Gruppen / David Labhart
by: Labhart, David
Published: (2019) -
Kooperation in inklusiven Schulen : : Ein Praxishandbuch zur Zusammenarbeit in multiprofessionellen Teams und mit Eltern / / Elke Wild, Sandra Grüter, Julia Gorges, Phillip Neumann, Birgit Lütje-Klose, Janka Goldan, Antonia Papenberg.
by: Lütje-Klose, Birgit,
Published: ([2024])