Forschendes Lernen in der Lehrer/innenbildung : Implikationen für Wissenschaft und Praxis / Melanie Basten, Claudia Mertens, Anke Schöning, Eike Wolf
Das Konzept des Forschenden Lernens steht seit einigen Jahren im Fokus der Lehrer/innenbildung und ist zum - wenn auch nicht unumstrittenen - Gegenstand hochschuldidaktischer Diskurse geworden. Welche Implikationen hat die Förderung einer forschend-reflexiven Grundhaltung für die Gestaltung von...
Saved in:
: | |
---|---|
HerausgeberIn: | |
Year of Publication: | 2020 |
Edition: | 1st, New ed. |
Language: | German |
Physical Description: | 1 online resource (280 p.) |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
Similar Items
-
Forschendes Lernen : : Theorie, Empirie, Praxis.
by: Wulf, Carmen.
Published: (2020.) -
Forschendes Lernen : : Theorie, Empirie, Praxis / / herausgegeben von Carmen Wulf, Susanne Haberstroh, Maren Petersen.
by: Wulf, Carmen
Published: (2020) -
Forschendes Lernen / Herausgeberinnen und Herausgeber: Axel Eghtessad, Thorsten Kosler, Claus Oberhauser
Published: (2020) -
Forschendes Lernen und Projektarbeit im Religionsunterricht : : Beispiele für die schulische Praxis / / Sönke Zankel, Niklas Günther.
by: Zankel, Sönke,
Published: ([2019]) -
Digitalisierung in der Lehrer : : innenbildung / / edited by Julian Aufenanger and Michael Bigos.
Published: (2023.)