Politik mit dem Einkaufswagen : Unternehmen und Konsumenten als Bürger in der globalen Mediengesellschaft / Sigrid Baringhorst, Veronika Kneip, Annegret März, Johanna Niesyto
Eine gegenseitige Durchdringung von Zivilgesellschaft und Markt manifestiert sich in der Politisierung des Konsums und der Selbstinszenierung von Unternehmen als sozial verantwortliche Bürger. Dies wirft grundlegende Fragen zur Neubestimmung von Bürgerschaftskonzepten und zur Erweiterung des Handl...
Saved in:
HerausgeberIn: | |
---|---|
Year of Publication: | 2015 |
Edition: | 1st ed. |
Language: | German |
Series: | Medienumbrüche ;
Band 21. |
Physical Description: | 1 online resource (395 p.) |
Notes: | Description based upon print version of record. |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
Similar Items
-
Politik mit dem Einkaufswagen : : Unternehmen und Konsumenten als Bürger in der globalen Mediengesellschaft.
by: Baringhorst, Sigrid.
Published: (2015.) -
Offentlichkeitsarbeit und ihre Strategien der Vertrauensforderung : : Eine Analyse am Beispiel des ADAC / / Anika Friese.
by: Friese, Anika,
Published: (2017.) -
PR für Kunst und Kultur : : Handbuch für Theorie und Praxis (4., unveränderte Auflage 2012) / / Birgit Mandel.
by: Mandel, Birgit,
Published: ([2015]) -
Public Relations in Gesundheitsunternehmen : : Handbuch für Krankenhäuser und Pflegeeinrichtungen / / Gabriele Maier, Rita Wilp.
by: Maier, Gabriele,
Published: (2007.) -
Einflusswirkungen auf das Geschäftsmodell Carsharing - unter Berücksichtigung des Stakeholder-Ansatzes / / Andreas Czech.
by: Czech, Andreas,
Published: (2023.)