Strategische Marketingplanung in Warenhaeusern : Anwendung der Portfolio-Methode
In der Marketingpraxis und der Marketingwissenschaft sind in den vergangenen Jahren Fragestellungen der strategischen Marketingplanung in den Mittelpunkt des Interesses gerückt. Kenntnisse über Grundbegriffe der strategischen Marketingplanung, Informationssysteme, Aufbau und Systematik von Marketing...
Saved in:
Superior document: | Schriften zu Marketing und Management |
---|---|
: | |
Year of Publication: | 2018 |
Language: | German |
Series: | Schriften zu Marketing und Management
|
Physical Description: | 1 electronic resource (311 p.) |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
Similar Items
-
Strategische Marketingplanung in filialisierten Universalbanken : : Integrierte Filial- und Kundengruppenstrategien auf der Grundlage erfolgsbeeinflussender Schluesselfaktoren / / Peter Lang International Academic Publishing Group.
Published: (2018.) -
Operationale Entscheidungshilfen für die Marketingplanung / / hrsg. von Günther Haedrich.
Published: ([2019]) -
Passagenräume : : Grenzverläufe alltäglicher und performativer Praxis im Theater der Gegenwart / / Annika Wehrle.
by: Wehrle, Annika,
Published: ([2015]) -
Horizonte der Aufmerksamkeit : Entwurf einer dynamischen Konzeption der Aufmerksamkeit aus phänomenologischer und kognitionspsychologischer Sicht / Maren Wehrle, Bernhard Waldenfels
by: Wehrle, Maren
Published: (2014) -
Portfolio Management : : Konzeption für die strategische Unternehmensplanung / / Klaus H. Dunst.
by: Dunst, Klaus H.,
Published: ([2019])