Lernen zwischen freiem und instruiertem Tätigsein / Elke Hildebrandt, Markus Peschel, Mark Weißhaupt
Ausgehend von einer Auseinandersetzung mit dem Begriff des Tätigseins - als Voraussetzung für Lernprozesse - wird in diesem Band die Bedeutung frei gewählter gegenüber instruierter Tätigkeiten diskutiert und in die Kontexte Unterricht sowie Lernwerkstatt- Arbeit gestellt. Die Gegenüberstellung...
Saved in:
HerausgeberIn: | |
---|---|
Year of Publication: | 2014 |
Edition: | 1st ed. |
Language: | German |
Series: | Lernen und Studieren in Lernwerkstätten
|
Physical Description: | 1 online resource (215 p.) |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
Similar Items
-
Handlungsorientiertes Physiklernen mit instruierten Selbsterklarungen in der Primarstufe : : eine experimentelle Laborstudie / / vorgelegt von Marcel Bullinger, Schwabisch Hall.
by: Bullinger, Marcel,
Published: (2017.) -
Syndikus-Steuerberater : : zum Spannungsfeld zwischen freiem Beruf und angestellter Tätigkeit / / Helen Niemann.
by: Niemann, Helen,
Published: (2020.) -
Syndikus-Steuerberater : : Zum Spannungsfeld zwischen freiem Beruf und angestellter Tätigkeit / / Helen Niemann.
by: Niemann, Helen,
Published: (2020.) - Syndikus-Steuerberater : Zum Spannungsfeld zwischen freiem Beruf und angestellter Tätigkeit
- Syndikus-Steuerberater : Zum Spannungsfeld zwischen freiem Beruf und angestellter Tätigkeit