Entwicklung und Validierung eines Instruments zur Erfassung der professionellen Unterrichtswahrnehmung angehender Physiklehrkräfte / Volume 298 / Carina Wöhlke.
Die professionelle Unterrichtswahrnehmung ist eine zentrale und situative Fähigkeit, die (angehende) Lehrkräfte befähigt, Lernprozesse im Unterricht zu erkennen, mithilfe ihres professionellen Wissens zu interpretieren und anschließend lernförderliche Handlungspläne abzuleiten. Der vorliegenden Arbe...
Saved in:
VerfasserIn: | |
---|---|
Place / Publishing House: | [s.l.] : : Logos Verlag Berlin,, 2020. |
Year of Publication: | 2020 |
Language: | German |
Series: | Studien zum Physik- und Chemielernen
|
Physical Description: | 1 electronic resource (295 pages) |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
Similar Items
- Entwicklung und Validierung eines Instruments zur Erfassung der professionellen Unterrichtswahrnehmung angehender Physiklehrkräfte (Volume 298)
-
Validierung eines Instruments Zur Erfassung der professionellen Handlungskompetenz von (angehenden) Physiklehrkraften : : Zusammenhangsanalysen zwischen Lehrerkompetenz und Lehrerperformanz / / vorgelegt von Christoph Vogelsang.
by: Vogelsang, Christoph,
Published: (2014.) -
Entwicklung und Validierung eines Testinstruments zu Selbstwirksamkeitserwartungen von (angehenden) Physiklehrkräften in physikdidaktischen Handlungsfeldern / / Claudia Meinhardt.
by: Meinhardt, Claudia,
Published: (2018) -
Rolleninnovation im Handwerk : Validierung eines Instruments zur Erfassung von Rolleninnovation / / Inga Reineke.
by: Reineke, Inga.
Published: (2010.) -
FALKO-Physik : : Fachspezifische Lehrerkompetenzen im Fach Physik. Entwicklung und Validierung eines Testinstruments zur Erfassung des fachspezifischen Professionswissens von Physiklehrkräften / / Anja Schödl.
by: Schödl, Anja,
Published: (2017)