Das akademische Selbstkonzept angehender Physiklehrkräfte als Teil ihrer professionellen Identität : : Dimensionalität und Veränderung während einer zentralen Praxisphase / / Markus Elsholz.
Aktuelle Rahmenmodelle bilden den Prozess der Professionalisierung von Lehrkräften als ein sich zeitlich entwickelndes Zusammenspiel von fachlichen und persönlichen Dispositionen sowie situationsspezifischem professionellen Handeln ab. Dabei geht eine zunehmende Berücksichtigung der Lehrer*innenpers...
Saved in:
: | |
---|---|
VerfasserIn: | |
TeilnehmendeR: | |
Place / Publishing House: | Berlin, Germany : : Logos Verlag Berlin GmbH,, [2018] ©2018 |
Year of Publication: | 2019 2018 |
Language: | German |
Series: | Studien zum Physik- und Chemielernen
Band 272 |
Physical Description: | 1 online resource (IV, 153 pages):; illustrations, charts; digital file(s). |
Notes: | Author's doctoral thesis, Bayerische Julius-Maximilians-Universität Würzburg -- page [1] |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
System Under Maintenance
Our Library Management System is currently under maintenance.
Holdings and item availability information is currently unavailable. Please accept our apologies for any inconvenience this may cause and contact us for further assistance: