Standortbewertungen in der Hotellerie : ein Scoring-Modell-Ansatz zur Analyse des Marktpotenzials österreichischer Destinationen / Friedrich M. Zimmermann & Erwin Hammer
Saved in:
Superior document: | Enthalten in Forschen im Gebirge ; Axel Borsdorf (Hg.) [Wien], 2013 S. [133] - 156 IGF-Forschungsberichte ; 5 |
---|---|
VerfasserIn: | |
Place / Publishing House: | 2013 |
Year of Publication: | 2013 |
Language: | German |
Physical Description: | graph. Darst., Kt. |
Notes: | Literaturverz. S. 154 - 156 |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
Similar Items
-
Lexikon Tourismus : : Destinationen, Gastronomie, Hotellerie, Reisemittler, Reiseveranstalter, Verkehrsträger / / hrsg. von Jörn W. Mundt, Hans-Dieter Zollondz, Wolfgang Fuchs.
Published: ([2008]) -
Kooperatives Customer Relationship Management in touristischen Destinationen : : Eine empirische Untersuchung zur Adoptionsbereitschaft in der Hotellerie / / Michael Fux.
by: Fux, Michael,
Published: (2011.) -
Entwicklung einer GIS-gestützten Methode klimaökologischer Standortbewertung am Beispiel Bremens / Gerd König
by: König, Gerd
Published: (1995) -
The scoring of baroque concertos / Richard Maunder
by: Maunder, Charles R. F.
Published: (2004) -
Marketing-Management in der Hotellerie / / Marco A. Gardini.
by: Gardini, Marco A.,
Published: ([2022])