Game over!? : : Perspektiven des Computerspiels / / hrsg. von Dieter Mersch, Christine Hanke, Jan Distelmeyer.
Das Computerspiel als genuin neues Medium fordert ein Denken fernab der bisherigen disziplinären Einschränkungen. Statt es unter bereits erforschte mediale Anordnungen wie Narration, Spiel oder Film zu subsumieren, untersuchen die Beiträge dieses Bandes die dem Computerspiel eigene Rationalität, sei...
Saved in:
Superior document: | Title is part of eBook package: De Gruyter transcript Backlist eBook Package 2000-2013 |
---|---|
MitwirkendeR: | |
HerausgeberIn: | |
Place / Publishing House: | Bielefeld : : transcript Verlag, , [2015] ©2008 |
Year of Publication: | 2015 |
Edition: | 1. Aufl. |
Language: | German |
Series: | Metabasis - Transkriptionen zwischen Literaturen, Künsten und Medien ;
1 |
Online Access: | |
Physical Description: | 1 online resource (164 p.) |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
Similar Items
-
Games vs. story? : : erzahlstrategien in computerspielen / / Matthias Grimm.
by: Grimm, Matthias,
Published: (2015.) -
Computerspiel und Lebenswelt : : Kulturanthropologische Perspektiven / / Thomas Lackner.
by: Lackner, Thomas,
Published: ([2014]) -
Computerspiele fur Gamer mit sehschwache : : konzept fur standardisierte Implementierung / / Maxim Babarinow.
by: Babarinow, Maxim,
Published: (2015.) -
Cold War Games : : Der Kalte Krieg in Computerspielen (ca. 1980-1995).
by: Reisner, Clemens.
Published: (2020.) -
Avatarbilder : : Zur Bildlichkeit des zeitgenössischen Computerspiels / / Benjamin Beil.
by: Beil, Benjamin,
Published: ([2014])