Angewandte Marktforschung : : Eine praxisorientierte Einführung / / Guido Grunwald, Bernd Hempelmann.
Die Marktforschung ist eine systematische Erhebung und Analyse samt Aufbereitung und Interpretation von Daten über Märkte, um betriebliche Informationsdefizite zu überwinden. Die durch Marktforschungsstudien gewonnenen empirischen Ergebnisse sollen dabei helfen, Handlungsempfehlungen für Unternehmen...
Saved in:
Superior document: | Title is part of eBook package: De Gruyter DGBA Business and Economics 2000 - 2014 |
---|---|
VerfasserIn: | |
Place / Publishing House: | Berlin ;, Boston : : Oldenbourg Wissenschaftsverlag, , [2012] ©2012 |
Year of Publication: | 2012 |
Language: | German |
Online Access: | |
Physical Description: | 1 online resource |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
Similar Items
-
Übungen zur angewandten Marktforschung / / Guido Grunwald, Bernd Hempelmann.
by: Grunwald, Guido,
Published: ([2013]) -
Ubungen zur angewandten Marktforschung / / Dr. Guido Grunwald, Dr. Bernd Hempelmann.
by: Grunwald, Guido,
Published: (2013.) -
Angewandte Marketinganalyse : : Praxisbezogene Konzepte und Methoden zur betrieblichen Entscheidungsunterstützung / / Guido Grunwald, Bernd Hempelmann.
by: Grunwald, Guido,
Published: ([2016]) -
Angewandte Marketinganalyse : : Praxisbezogene Konzepte und Methoden zur betrieblichen Entscheidungsunterstutzung / / Guido Grunwald, Bernd Hempelmann.
by: Grunwald, Guido,
Published: (2017.) -
Das Energierecht der Europäischen Gemeinschaften : : EGKS-EURATOM-EG. Grundlagen – Geschichte – Geltende Regelungen / / Jürgen Grunwald.
by: Grunwald, Jürgen,
Published: ([2015])