Die Marketing-Gleichung : : Einführung in das wertorientierte Marketingmanagement / / Dirk Lippold.
Der Stellenwert des klassischen Marketings für den Unternehmenserfolg ist in den letzten Jahren spürbar zurückgegangen. Viele Marketingabteilungen haben sich zu Inseln entwickelt, die unabhängig von anderen Unternehmensbereichen und unabgestimmt Maßnahmen vorantreiben, die nur selten in die Aktivitä...
Saved in:
Superior document: | Title is part of eBook package: De Gruyter DGBA Business and Economics 2000 - 2014 |
---|---|
VerfasserIn: | |
Place / Publishing House: | Berlin ;, Boston : : Oldenbourg Wissenschaftsverlag, , [2012] ©2012 |
Year of Publication: | 2012 |
Language: | German |
Online Access: | |
Physical Description: | 1 online resource (353 p.) |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
Similar Items
-
Die Marketing-Gleichung : : Einführung in das prozess- und wertorientierte Marketingmanagement / / Dirk Lippold.
by: Lippold, Dirk,
Published: ([2015]) -
Einführung in das Consulting : : Strukturen – Trends – Geschäftsmodelle / / Dirk Lippold.
by: Lippold, Dirk,
Published: ([2022]) -
Die Personalmarketing-Gleichung : : Einführung in das wertorientierte Personalmanagement / / Dirk Lippold.
by: Lippold, Dirk,
Published: ([2011]) -
Personalmanagement im digitalen Wandel : : Die Personalmarketing-Gleichung als prozess- und wertorientierter Handlungsrahmen / / Dirk Lippold.
by: Lippold, Dirk,
Published: ([2019]) -
Die Personalmarketing-Gleichung : : Einführung in das wert- und prozessorientierte Personalmanagement / / Dirk Lippold.
by: Lippold, Dirk,
Published: ([2014])