Die Marketing-Gleichung : : Einführung in das wertorientierte Marketingmanagement / / Dirk Lippold.

Der Stellenwert des klassischen Marketings für den Unternehmenserfolg ist in den letzten Jahren spürbar zurückgegangen. Viele Marketingabteilungen haben sich zu Inseln entwickelt, die unabhängig von anderen Unternehmensbereichen und unabgestimmt Maßnahmen vorantreiben, die nur selten in die Aktivitä...

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Bibliographic Details
Superior document:Title is part of eBook package: De Gruyter DGBA Business and Economics 2000 - 2014
VerfasserIn:
Place / Publishing House:Berlin ;, Boston : : Oldenbourg Wissenschaftsverlag, , [2012]
©2012
Year of Publication:2012
Language:German
Online Access:
Physical Description:1 online resource (353 p.)
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Table of Contents:
  • Front Matter
  • 1. Marketingkonzeption
  • 2. Segmentierung
  • 3. Positionierung
  • 4. Kommunikation
  • 5. Distribution
  • 6. Akquisition
  • 7. Betreuung
  • 8. Marketingorganisation
  • Back Matter