Grundlagen des Destinationsmanagements / / Bernd Eisenstein.
Touristische Zielgebiete als geographische Räume sind nach wie vor die "Kristallisationspunkte des touristischen Geschehens". Der durch die veränderten Rahmenbedingungen intensivierte Wettbewerb auf diesem Markt von Räumen hat zu einer umfassenden Diskussion geführt, in deren Fokus die Fra...
Saved in:
Superior document: | Title is part of eBook package: De Gruyter DGBA Business and Economics 2000 - 2014 |
---|---|
VerfasserIn: | |
Place / Publishing House: | Berlin ;, Boston : : Oldenbourg Wissenschaftsverlag, , [2011] ©2010 |
Year of Publication: | 2011 |
Language: | German |
Online Access: | |
Physical Description: | 1 online resource |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
Similar Items
-
Grundlagen des Destinationsmanagements / / Bernd Eisenstein.
by: Eisenstein, Bernd,
Published: ([2013]) -
Grundlagen des destinationsmanagements / / von Prof. Dr. Bernd Eisenstein ; Lektorat, Thomas Ammon ; Herstellung, Tina Bonertz.
by: Eisenstein, Bernd,
Published: (2014.) -
Grundlagen des Tourismus : : Lehrbuch in 5 Modulen / / Axel Schulz, Waldemar Berg, Marco A. Gardini, Torsten Kirstges, Bernd Eisenstein.
by: Schulz, Axel,
Published: ([2011]) -
Grundlagen des Tourismus : : Lehrbuch in 5 Modulen / / Axel Schulz, Waldemar Berg, Marco A. Gardini, Torsten Kirstges, Bernd Eisenstein.
by: Schulz, Axel,
Published: ([2013]) -
Mietfahrzeuge im Tourismus : : Grundlagen, Geschäftsprozesse und Marktanalyse / / Sven Groß, Nico Stengel.
by: Groß, Sven,
Published: ([2011])