Grundlagen des Destinationsmanagements / / Bernd Eisenstein.
Touristische Zielgebiete als geographische Räume sind nach wie vor die "Kristallisationspunkte des touristischen Geschehens". Der durch die veränderten Rahmenbedingungen intensivierte Wettbewerb auf diesem Markt von Räumen hat zu einer umfassenden Diskussion geführt, in deren Fokus die Fra...
Saved in:
Superior document: | Title is part of eBook package: De Gruyter DGBA Business and Economics 2000 - 2014 |
---|---|
VerfasserIn: | |
Place / Publishing House: | Berlin ;, Boston : : Oldenbourg Wissenschaftsverlag, , [2011] ©2010 |
Year of Publication: | 2011 |
Language: | German |
Online Access: | |
Physical Description: | 1 online resource |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
Table of Contents:
- Front Matter
- 1 Das Reiseziel - Stellung im System Tourismus
- 2 Effekte des Tourismus im Zielgebiet
- 3 Lebenszyklus der Destination
- 4 Zur Nachfrage nach Reisezielen
- 5 Leistungsangebot, Produktionsfaktoren und Wettbewerbsfähigkeit
- Back Matter