Marketing für Unternehmensberatungen : : B2B-Marketing im digitalen Wandel / / Dirk Lippold.
Vor dem Hintergrund des digitalen Wandels haben sich auch die Markt- und Wettbewerbsbedingungen der Beratungsunternehmen verändert. Eine Branche, deren Wurzeln zumeist bei Technikern und Tüftlern zu suchen sind, steht vor der Herausforderung, unter den veränderten Rahmenbedingungen erfolgversprechen...
Saved in:
VerfasserIn: | |
---|---|
Place / Publishing House: | Mnchen ;, Wien : : De Gruyter Oldenbourg, , [2024] 2024 |
Year of Publication: | 2024 |
Language: | German |
Online Access: | |
Physical Description: | 1 online resource (XII, 210 p.) |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
Similar Items
-
B2B-Marketing und -Vertrieb : : Die Vermarktung erklärungsbedürftiger Produkte und Leistungen / / Dirk Lippold.
by: Lippold, Dirk,
Published: ([2021]) -
Grundlagen der Unternehmensberatung : : Lehrbuch für angehende Consultants / / Dirk Lippold.
by: Lippold, Dirk,
Published: ([2023]) -
Grundlagen der Unternehmensberatung : : Strukturen – Konzepte – Methoden / / Dirk Lippold.
by: Lippold, Dirk,
Published: ([2019]) -
Die Unternehmensberatung : : Von der strategischen Konzeption zur praktischen Umsetzung / / Dirk Lippold.
by: Lippold, Dirk,
Published: ([2022]) -
Die Marketing-Gleichung : : Einführung in das wertorientierte Marketingmanagement / / Dirk Lippold.
by: Lippold, Dirk,
Published: ([2012])