Marketing-Management in der Hotellerie / / Marco A. Gardini.
Ziel des Buches ist es, aufbauend auf einem integrativen und ganzheitlichen Marketingverständnis die grundlegenden strategischen und operativen Gestaltungskomplexe des Marketing-Managements in der Hotellerie mit Blick auf die aktuellen Herausforderungen der Branche darzustellen. Zahlreiche Praxisbei...
Saved in:
Superior document: | Title is part of eBook package: De Gruyter DG Plus eBook-Package 2015 |
---|---|
VerfasserIn: | |
Place / Publishing House: | München ;, Wien : : De Gruyter Oldenbourg, , [2014] ©2015 |
Year of Publication: | 2014 |
Edition: | 3., überarb. und akt. Aufl. |
Language: | German |
Online Access: | |
Physical Description: | 1 online resource (674 p.) |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
Similar Items
-
Marketing-Management in der Hotellerie / / Marco A. Gardini.
by: Gardini, Marco A.,
Published: ([2014]) -
Marketing-Management in der Hotellerie / / Marco A. Gardini.
by: Gardini, Marco A.,
Published: ([2022]) -
Grundlagen der Hotellerie und des Hotelmanagements : : Hotelbranche - Hotelbetrieb - Hotelimmobilie / / Marco A. Gardini.
by: Gardini, Marco A.,
Published: ([2011]) -
Grundlagen der Hotellerie und des Hotelmanagements : : hotelbranche, Hotelbetrieb, Hotelimmobilie / / von Prof. Dr. rer. pol. Marco A. Gardini.
by: Gardini, Marco A.,
Published: (2014.) -
Innovations- management in der Hotellerie : : Innovationsforschung von touristischen Dienstleistungen in Vertrieb und Marketing / / Markus Schreyer.
by: Schreyer, Markus,
Published: ([2017])