Gewusst wie? : : Eine Analyse praktischen Wissens / / Eva-Maria Jung.
Gibt es einen grundsätzlichen Unterschied zwischen praktischem und theoretischem Wissen? Die auf Gilbert Ryle zurückgehende These, dass Wissen-wie eine eigenständige Wissensform darstellt, die sich in praktischen Fähigkeiten manifestiert und nicht auf Wissen-dass (d.h. propositionales Wissen) reduzi...
Saved in:
Superior document: | Title is part of eBook package: De Gruyter DGBA Philosophy 2000 - 2014 |
---|---|
VerfasserIn: | |
Place / Publishing House: | Berlin ;, Boston : : De Gruyter, , [2012] ©2012 |
Year of Publication: | 2012 |
Language: | German |
Series: | Ideen & Argumente ,
|
Online Access: | |
Physical Description: | 1 online resource (237 p.) |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
Similar Items
-
Gewusst wie, gewusst warum : : Die Logik systemischer Interventionen / / Arist von Schlippe, Jochen Schweitzer ; Mit einem Vorwort von Jürgen Kriz.
by: Schlippe, Arist von,
Published: ([2019]) -
Hilfsverben : : Eine minimalistische Analyse am Beispiel des Italienischen und Sardischen / / Eva-Maria Remberger.
by: Remberger, Eva-Maria,
Published: ([2012]) -
Haftung bei nationaler Güterversendung : eine Analyse unter Berücksichtigung posthaftungsrechtlicher Aspekte
by: Jung, Maximilian
Published: (2018) -
Die Vermittlung historischen Wissens zum Trojanerkrieg im Mittelalter / / Marc-René Jung.
by: Jung, Marc-René,
Published: ([2018]) -
Dimensionen der Fiktionalität : : Analyse eines Grundbegriffs der Literaturwissenschaft / / Eva-Maria Konrad.
by: Konrad, Eva-Maria,
Published: (2014.)